Name |
Volker |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön, aber viele russische Gäste
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war sehr schön!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die russischen Gäste wurden bevorzugt behandelt, auch konnte der Service Russich, Englisch eher nicht, von Deutsch ganz zu schweigen (erwartet man aber auch nicht)!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war ausnahmslos lecker und reichhaltig. Sehr abwechslungsreich für zwei Wochen, danach wiederholt es sich. Wir waren 3 Wochen dort.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nach links oder rechts ist erstmal nichts. Mit dem Dolmusch kommt man aber überall hin für wenig Geld
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dauerbeschallung am Pool in voller Lautstärke für die russischen Gäste, die Musik war auch russisch angepasst. Pool also nicht nutzbar. Das geht von 10 Uhr bis 0 Uhr. Nix mit Entspannung oder Relaxen am Pool wie beschrieben!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auch wenn das Hotel wunderschön ist, hilft es nicht über den Dauerlärm am Pool hinweg. Auch kann man nicht darüber hinweg sehen, dass die russischen Gäste so sehr bevorzugt werden und alles auf sie ausgelegt wird. Gleichte teilweise eher dem Klientel eines Trinkurlaubs. Keine Erholung möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Beschwerden werden einfach abgetan, nach gut zwei Wochen wurde sich erst halbherzig gekümmert, 3 Tage vor der Abreise. Unmöglich! Anschließende Beschwerde auch nicht angenommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht