Granada Luxury Okurcalar

Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.3
392 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein schöner Urlaub!

Vorschaubild
Name Volker
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Schön, aber viele russische Gäste
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
1

Zimmer

Das Zimmer war sehr schön!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Die russischen Gäste wurden bevorzugt behandelt, auch konnte der Service Russich, Englisch eher nicht, von Deutsch ganz zu schweigen (erwartet man aber auch nicht)!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

Gastronomie

Essen war ausnahmslos lecker und reichhaltig. Sehr abwechslungsreich für zwei Wochen, danach wiederholt es sich. Wir waren 3 Wochen dort.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
4

Lage & Umgebung

Nach links oder rechts ist erstmal nichts. Mit dem Dolmusch kommt man aber überall hin für wenig Geld
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Dauerbeschallung am Pool in voller Lautstärke für die russischen Gäste, die Musik war auch russisch angepasst. Pool also nicht nutzbar. Das geht von 10 Uhr bis 0 Uhr. Nix mit Entspannung oder Relaxen am Pool wie beschrieben!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
1
4
3
3

Gesamteindruck

Auch wenn das Hotel wunderschön ist, hilft es nicht über den Dauerlärm am Pool hinweg. Auch kann man nicht darüber hinweg sehen, dass die russischen Gäste so sehr bevorzugt werden und alles auf sie ausgelegt wird. Gleichte teilweise eher dem Klientel eines Trinkurlaubs. Keine Erholung möglich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Beschwerden werden einfach abgetan, nach gut zwei Wochen wurde sich erst halbherzig gekümmert, 3 Tage vor der Abreise. Unmöglich! Anschließende Beschwerde auch nicht angenommen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht