COOEE Aparthotel Cap de Mar

Son Servera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aktivurlaub Oktober/ November 2015

Vorschaubild
Name Wanderclub
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Für einen Urlaub in der Vor- oder Nachsaison gut zu empfehlen. Essen war abwechslungsreich und sehr freundlicher Service. Preise der Getränke angemessen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
5
5

Zimmer

Zimmer war laut, da der Aufzug direkt nebenan ist. Blick auf den Pool, im Sommer bestimmt laut. Man konnte nicht sehr gut lüften, da feste Jalosien montiert sind. Schrank nicht sehr gut aufgeteilt für die Garderobe. Handtücher sehr verwaschen, rochen nach Essiginfektionsmittel.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

in der Hauptsaison sehr hellhörig und laut durch die angrenzenden Hotels und Geschäfte. da alles sehr eng bebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
4
4
5

Gesamteindruck

Essen und Freizeitangebot sehr gut. Leichte Mängel in der Unterkunft, da die Lage des Zimmers nicht so opitmal. Keine Sonne mehr auf dem Balkon, da Hotel in der 2. Reihe. Ende Oktober -keine Heizmöglichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter JAHN

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht