COOEE Aparthotel Cap de Mar

Son Servera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
156 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wackeliger Anfang aber dann toll

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Klein aber fein. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Betten sind bequem, die Zimmer sind sauber, das Essen ist gut und sehr variiert, alles in allem, sehr gut.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Sauber und kühl. Die Betten waren sehr bequem, mit Tempurmatratzen und Kissen. Das Wlan war leider nicht so stark. (man kann höchstens seine Mails checken aber Netflix und co. kann man vergessen) Leider hat der Fernseher am ersten Abend nicht funktioniert, es gab nur nur Radio. Aber am nächsten tag wurde es wieder eingestellt und es gab viele Kanäle, auch auf Deutsch. Der Dusche fanden wir sehr schön, eine Große Regen-Duschkopf mit guten Druck, hat Spaß gemacht zu duschen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
5

Service

super zuvorkommend und sehr lieb.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Nach dem Begrüssungsmahl in Zimmer (weil wir zu spät ankamen) habe ich nichts tolles vermutet. (War nur altes trockenes Brot mit käse/schinken Aufschnitt und Tomaten). Musste dann feststellen dass es eine große Auswahl an leckeren Gerichte gab zur Frühstücks- und Mittagsbuffet. Für Vegetarier ist auch viel dabei, an einem Abend gab es 9! Gerichte zum Auswahl! Für Veganer ist schwieriger weil vieles oft mit Butter und käse gemacht wird.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Ich war enttäuscht das ich "Mit Meerblick" gebucht hatte, und als wir ankamen fanden wir daß das Hotel nicht am Strand war, und man nur ein Stückchen Meer sehen konnte zwischen den anderen Gebäude vom Balkon. Aber ansonsten war es schon ganz gut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Der Pool sah viel größer aus als auf den Bildern, aber es war schon okay; sehr sauber und eine schöne Temperatur. Ein/e Bademeister/in war immer anwesend. Man kann gegen Pfand ein Handtuch an der Rezeption ausleihen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
5
4
5

Gesamteindruck

Am Anfang waren wir wirklich nicht so begeistert; auf den Bildern sah alles viel grösser aus. Es war nicht am Strand wie wir dachten, das Begrüssungsmahl im Zimmer war sehr schlecht, -altes Brot, Aufschnitt und schwarz gepunkteter Tomaten, der Fernseher hat am ersten Abend nicht funktioniert, es gab nur nur Radio. (Aber am nächsten tag wurde es wieder eingestellt und es gab viele kanäle, auch in Deutsch.) der Wlan war leider auch schlecht. (man kann höchstens seine Mails checken aber Netflix und co. kann man vergessen) Aber danach wurde es nur noch besser und wir mochten das Hotel sehr. Das Essen war sehr gut und als Vegetarier hat man genügend Auswahl. (An einem Abend gab es 9 vegetarische Gerichte zum Auswahl) der Pool war sehr bescheiden aber sauber und ein guten Temperatur. Auch ist immer eine Lifeguard anwesend. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer schön kühl, Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Mir wurde sogar geholfen nach Spanischen Rezepte im Netz zu suchen und übersetzen, für mein "Meerfenchel" Also, nach einem wackeligen Anfang hatten wir schon eine schöner Zeit.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter DER

Es stand garnichts in unserem Heft darüber wie den Transfer am Flughafen abläuft. Ich wusste nicht dass man den Dertour schalter finden muss, um einen Busticket zu bekommen. Wir haben einfach blöd gewartet an der Ankunft auf jemand mit einem Schild. Nach ca 30 min hab ich dann der Reiseleitung angerufen und sie haben mich informiert. (Kann sein dass das normale Praxis ist, aber ich wusste es halt nicht.)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht