Name |
Elke T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel in Limone hat uns sehr gut gefallen. Es ist kein riesen Hotelkomplex, sondern ein etwas kleineres, überschaubares Hotel. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick war sehr sauber. Was das Frühstück und das Abendessen betrifft, so war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider war bei Ankunft im Hotel, das von uns gebuchte Zimmer mit Balkon und Seeblick nicht verfügbar. Der Veranstalter hatte es versäumt, uns darüber zu informieren, dass diese Zimmer ausgebucht waren. Doch der Hoteldirektor hat für uns das Unmögliche möglich gemacht und wir bekamen das gebuchte Zimmer. Doppel Daumen hoch für den netten, freundlichen Hoteldirektor. Ohne seine Bemühungen wären wir leider in ein anderes, ganz außerhalb gelegenes Hotel abgeschoben worden. Noch einmal vielen lieben Dank dafür. Das Personal war stets freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der Transfer mit dem Shuttlebus hat auch einwandfrei geklappt. Nur sollte man schon erwähnen, dass die Parkplätze nicht am Hotel sind, sondern ca. 1 km entfernt. Bei unserer Buchung stand einfach nur Parkplätze vorhanden. Da geht man von aus, dass man das Auto am Hotel abstellen kann.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine bessere Lage für ein Hotel kann man sich gar nicht wünschen. Es liegt direkt am See. Auch beim Frühstück und Abendessen konnte man auf den See blicken, einfach toll.
Die Altstadt, mit ihren engen Gassen, mit den vielen Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten, liegt nur wenige Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Wir haben uns, nachdem unser Problem: kein Zimmer mit Seeblick, durch den Hoteldirektor zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde, sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage, man ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen, die Personenschiffe legen nur wenige Meter vom Hotel an und ab. Der Service war gut, das Essen reichlich. Wir waren sehr zufrieden und hatten eine schöne Urlaubswoche.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben zum ersten Mal bei diesem Veranstalter gebucht und sind sehr enttäuscht . Denn bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass leider kein Zimmer mit Balkon und Seeblick für uns bereit ist. Aus diesem Grunde wurden wir, laut Hotel, abgelehnt, obwohl bei unserer Onlinebuchung das Zimmer noch zur Verfügung stand. Also wäre es Aufgabe der Reiseleitung gewesen, uns über diesen Zustand zu informieren. Doch statt dessen hat man uns in ein anderes Hotel, welches ganz außerhalb lag, verfrachtet. Da ich krank und etwas gehbehindert bin, kam das für uns natürlich nicht in Frage. Deshalb hatten wir uns ja auch für dieses Hotel entschieden, da das Hotel sehr zentral liegt. Leider war auch die Reiseleitung mittags um 15. 00 Uhr nicht erreichbar. Wir haben es nur den Bemühungen des Hoteldirektors zu verdanken, dass wir doch noch unser gebuchtes Zimmer bekamen. Was mich noch sehr enttäuscht hat, war, dass wir in der Zeit unseres Aufenthaltes kein Wort, keine Entschuldigung von Seiten der Reiseleitung bekommen haben. Also die Moral von der Geschicht: nie wieder, auch wenn dies der günstigste Anbieter sein sollte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht