„
Hotel mit 60 Zimmern ( 53 Doppel-/7 Einzelz.). Das Zimmer, was wir bewohnten (Nr512) war ohne Klimaanlage, das einzige Fenster war gleichzeitig die Eingangstür. Diese ließ sich nicht kippen, so das man sie nachts verschließen mußte. Bei offenem Fenster schlafen war unmöglich, da dieses Zimmer jederzeit von anderen, auch hotelfremden Personen erreicht werden konnte. Kein Kühlschrank, kein Telefon. Badezimmer gerade so ausreichend- aber ohne Ablagemöglichkeiten.
Gebucht hatten wir-leider-Halbpension, da wir uns von der schönen Terasse am See blenden ließen.
Auf dieser durfte man als Hotelgast leider nicht essen, sondern in einem Speisesaal - und das auch noch in Schichten.( Entweder 18.30 oder 20 Uhr) Zu dieser Tageszeit ist der Aufenthalt in geschlossenen, unklimatisierten Sälen nur schwer auszuhalten, deshalb nahmen wir das Abendessen nicht im Hotel ein.
Frühstück war reichlich, aber in 12 Tagen unseres Aufenthalts ohne eine einzige Abwechslung. Das heißt, es gab jeden Tag dasselbe!
Parkplätze sind am Hotel nicht vorhanden und freie, kostenlose Parkplätze in näherer Umgebung nauch nicht. ( Mehrkosten ca 75 € für 12 Tage.
Nun zum Positiven: Die Lage ist wirklich atemberaubend schön und zentral. Der See und der Ort wunderbar.
Am Hotel selber konnten wir leider nichts Positives finden.
Fazit : Aus unserer Sicht das schlechteste Hotel der letzten Jahre.
„
Ein Rat an alle Monte Baldo Besteiger: lasst die Seilbahn in Malcesine links liegen und nehmt die in Prada.deutlich weniger Leute , etwas preiswerter und das Panorama. einfach herrlich. Mit offener Gondel und nur 2 Leute drin.