Hammamet Garden Resort & Spa

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechte Erfahrung

Vorschaubild
Name Mama77
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Von Außen wenn man ankommt schaut es schön aus. Der Pool ist ausreichend. Kleiner Kinderpool vorhanden und ein mittelgroßer extra Pool mit 2 größeren Rutschen. Ca 300 Zimmer auf 3 Stockwerken, die Gänge sehr langläufig und die Zimmernummern erscheinen willkürlich. Nach Zimmernummern 370 kommt auf einmal 506 oder 503. Dadurch findet man sein Zimmer nach dem Check in doch etwas schwieriger wenn man so eine ausgefallene Zimmernummer erhält. Aussage an der Rezeption war nicht richtig und somit musste man nochmals runter um jemanden zum zeigen zu holen. Größe des Zimmers für Familien ausreichend. 1 Doppelbett und 2 einzelne Betten. Zimmereinrichtung hatte schon bessere Zeiten gesehen. Sauber war es, aber Handtücher vergraut ohne Ende und Laken teilweise mit Flecken. Toiletten in öffentlichen Bereichen zu wenig sauber gehalten und beim Pool die Toiletten ging kein Wasser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
1
3

Zimmer

Fernseher alte Geräte, kleiner Kühlschrank vorhanden. Verschmierter Schminkspiegel und Fön vorhanden. Amateur vom Waschbecken kaputt, von der Badewanne erneut. Dazwischen am Tag gab es kein Wasser. Also abduschen nach dem schwimmen mittags unmöglich.( war nur 2 Tage und hätte es an einem Tag nur benötigt)
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
3

Service

Service sehr schlecht. Auf russische Gäste abgestimmt. Für mich als deutschen nicht ausreichend. Auch die tunesischen Gäste haben geschimpft. Wollte Kaffee draußen an der Bar , da der Kaffee beim Frühstück eine gefärbte Plärre war, hieß es vor 10 Uhr gibt es keinen. Saß am Pool und sah den Kellner einem russischen Gast Kaffee bringen. Wies den Kellner darauf hin das ich es gesehen habe, wie er dem Russen den Kaffee brachte und das ich auch einen will. Er ging mit einem Nein weg, kam aber nach da 5 min mit meinem Kaffee und meinte das es Anweisung vom Direktor ist, nicht vor 10 Uhr Kaffee zu geben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Essen gerade das notwendigste. Crêpes ging in der früh. Croissant harte Dinger. Wurst 1 Sorte ( das billigste) und Käse 2 Sorten. Auffüllen der leeren Platten verzögert. Tassen und Gläser sowie Besteck immer wieder Engpässe und man musste warten. All inklusive waren Landestypische Getränke, Bier vom Fass, Wein vom Fass . Stilles Mineralwasser in Flaschen an der Bar erhältlich aber nicht gekühlt. Nach dem ich nachfragte ob es in dem ganzen Hotel keine gekühlten Mineralwasserflaschen gäbe hieß es, nein nur so, Anweisung des Direktors. Ich solle zur Rezeption mich beschweren gehen, was ich lies da ich weis das es in ein Ohr rein geht und aus dem anderen raus. Zumindest war der Kellner freundlich, nicht wie die Köche.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

Kaum Geschäfte in der Nähe und zum Meer hinten in einer Seitenstraße soll es Shuttlebus geben. Nahmen wir nicht in Anspruch. Für Touristen die was draußen erleben wollen, die müssen sich ein Taxi besorgen und auf Yesmina rein fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Animateure waren freundlich und probierten zu animieren Pool hätte mal sauber gemacht gehört (Boden) Duschen am Pool gingen nicht und Toiletten waren 2 aber ohne Wasser und dementsprechend dreckig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
3
3
3

Gesamteindruck

Nie wieder dahin. Wir lieben Hammamet und waren schon sehr oft da( immer wechselnde Hotels zum schauen was gut ist) aber das ist in Hammamet das schlechteste bis jetzt. Keine 4 Sterne wert. Reklamation wurde nur mit Widerwillen angenommen und ich sagte das Sie es weiterleiten solle. Ich merkte das Sie es nicht interessiert und Sie es nicht weiterleiten wird. In ein Ohr rein, aus dem anderen raus.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht