Name |
Franzm |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer waren gut, mit Kühlschrank, Safe usw. allerdings im November ohne Heizung eben sehr kalt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Restaurant und an der Bar waren top. Der Service der Rezeption hingegen nicht berauschend. Wir haben gefroren und denen war es egal. Genauso wenig hätten wir oft kein heißes Wasser und wurden immer wieder vertröstest.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die 1. Woche war das Essen super. am Ende des Urlaubs bekamen wir nur noch 3 Teller zur Auswahl. wovon das Essen manchmal vom Vortag oder kalt war, von all inklusive hat das im geringsten was zu tun.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war für uns ideal. Es war ruhig und trotzdem alles in der Nähe, kleine Supermärkte, leckere Restaurants und der Strand war auch nicht weit weg.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die 1. Woche war gute Animation für die wenigen Gäste. Aber dann wurden die Animateure nach Haus geschickt und der Chef Animateur hat sich lieber versteckt, als Leute animiert.
Der angepriesene spa Bereich war geschlossen, genauso wie das Fitnessstudio. Wenn man außerhalb der Saison in ein spa hotel reißt, möchte man ja mindestens die indoor Aktivitäten in Anspruch nehmen, aber das war nicht gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich denke das Hotel ist während der Saison ein guter Ort um einen schönen Urlaub zu verbringen. Aber außerhalb der Saison sollte es lieber schließen, als die Gäste unzufrieden dastehen zu lassen. Ich fliege alle 2 Monate nach Tunesien und wäre immer wieder dort hingegangen, wenn sie sich etwas mehr Mühe gegeben hätten. Am schlimmsten war eben das man überall im Hotel gefroren hat. Ist nicht gerade angenehm beim Essen mit dicken Jacken sitzen zu müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht