Hammamet Garden Resort & Spa

Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir kommen nicht wieder

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Sauberkeit war nicht ständig gemacht. Aufzug funktionierte selten, 3. Etage konnte zum Schluss Aufzug nicht hochfahren lassen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
4
1
3

Zimmer

Der Boden wurde nicht immer geputzt. Getränkegläser im Zimmer wurden nicht gereinigt. Gläser von der Bar wurden nicht aus dem Zimmer genommen. Bettwäsche wurde nie gewechselt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Es waren wenig Mitarbeiter im Speisesaal, man musste oft selbst nach Besteck und Servietten suchen. Gläser waren auch immer nicht viel vorhanden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
2
1

Gastronomie

Oft gab es immer das gleiche. Frühstück -Uhrzeit wurde nicht eingehalten. Sehr wenig Obst.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
2
1

Lage & Umgebung

Umgebung war Baustellen im Umkreis und vor dem Hotel war wenigstens kleiner Supermarkt, der auch offen war.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
2
2
1

Sport & Unterhaltung

Die Animateure haben einen guten Job gemacht. Allerdings abends in 11 Tagen 3 x das selbe.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
3
4

Gesamteindruck

Das Hotel entspricht nicht der Werbung. Es gibt keine 24 Stunden Getränke. Der Strand ist weiter weg vom Hotel, man musste entweder an der Baustelle vorbei laufen oder mit einem "Shuttlebus " fahren. Die Tür von dem Bus war sehr kaputt, man meinte immer , sie fällt weg. Sitze waren auch nicht fest, man flog fast damit im Bus um. Am Strand steht eine kaputte Holzhütte, die als Bar dient, es gab keine Snacks am Strand. Der Strand selber war extrem schmutzig und mit Scherben versehen. Die meisten Liegen waren kaputt und sehr schmutzig. Toilette für Frauen war nicht richtig zu schließen und sehr schmutzig. Keiner , der zu dieser Zeit dort war hat jemals vor, wieder in das Hotel zu gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Diesmal waren wir enttäuscht, haben keine Unterlagen übers Hotel und so erhalten. Zufällig haben wir den Reiseleiter im Hotel angetroffen. Allerdings war es über verschiedene Reiseveranstalter gleich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht