Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberkeit war nicht ständig gemacht. Aufzug funktionierte selten, 3. Etage konnte zum Schluss Aufzug nicht hochfahren lassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Boden wurde nicht immer geputzt. Getränkegläser im Zimmer wurden nicht gereinigt. Gläser von der Bar wurden nicht aus dem Zimmer genommen. Bettwäsche wurde nie gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es waren wenig Mitarbeiter im Speisesaal, man musste oft selbst nach Besteck und Servietten suchen. Gläser waren auch immer nicht viel vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Oft gab es immer das gleiche. Frühstück -Uhrzeit wurde nicht eingehalten. Sehr wenig Obst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Umgebung war Baustellen im Umkreis und vor dem Hotel war wenigstens kleiner Supermarkt, der auch offen war.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animateure haben einen guten Job gemacht. Allerdings abends in 11 Tagen 3 x das selbe.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entspricht nicht der Werbung. Es gibt keine 24 Stunden Getränke. Der Strand ist weiter weg vom Hotel, man musste entweder an der Baustelle vorbei laufen oder mit einem "Shuttlebus " fahren. Die Tür von dem Bus war sehr kaputt, man meinte immer , sie fällt weg. Sitze waren auch nicht fest, man flog fast damit im Bus um. Am Strand steht eine kaputte Holzhütte, die als Bar dient, es gab keine Snacks am Strand. Der Strand selber war extrem schmutzig und mit Scherben versehen. Die meisten Liegen waren kaputt und sehr schmutzig. Toilette für Frauen war nicht richtig zu schließen und sehr schmutzig. Keiner , der zu dieser Zeit dort war hat jemals vor, wieder in das Hotel zu gehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Diesmal waren wir enttäuscht, haben keine Unterlagen übers Hotel und so erhalten. Zufällig haben wir den Reiseleiter im Hotel angetroffen.
Allerdings war es über verschiedene Reiseveranstalter gleich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht