Name |
alexander K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage und Restaurants sind schön und einladend. Das Personal ist sehr nett und können meistens mehrere Sprachen (deutsch, französisch, englisch). Die Anlage ist gepflegt. Sehr große und schöne Palmen überall, ein kinderfreundlicher Strand und das Meer oft wellig in unserem Aufenthaltszeitraum. Das essen hat sehr gut geschmeckt viel Fisch, Fleisch und andere Spezialitäten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Immer nett und Verständnisvoll.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute Auswahl an Speisen und Getränken, gleichzeitig gute Küche. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Für uns war es auch ein guter Pluspunkt und es gehört zum guten Essen, dass auf die richtige Kleidung geachtet wurde. Männer am Abend mit Langer Hose und geschlossenen Schuhen. Kaffee und Kuchen mit Bekleidung. Das fanden wir sehr gut.
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke |
|
Lage & Umgebung
„
Sehr schön, direkt am Meer gelegen, zu Geschäften und Unterhaltung sind es nur wenige Meter zu gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Reiseveranstalter NEC
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht