Anissa Beach & Village

Anissaras, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
74 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Anissa Beach Village

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
2

Service

Bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden. Allerdings wechselte die restliche Zeit (bis auf die letzten zwei Tage) das Personal. Es wurde nicht gegrüßt, Anfragen zum Teil genervt beantwortet und als Höhepunkt kamen Unterstellungen, dass man ausgeliehene Dinge (TT— Schläger) nicht zurück gebracht hätte und man aus diesem Grund nichts Neues bekäme. Natürlich hatten wir diese nach Gebrauch zurück gebracht, im Gegensatz zu anderen. Dies bekamen wir durch Zufall mit. Darauf angesprochen kam von der Dame an der Rezeption noch nicht einmal eine Entschuldigung, aber von mir den freundlichen Hinweis, sich so etwas vielleicht einfach zu vermerken.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
4
2

Gastronomie

Ein großes Kompliment an die Küche. Lecker und vielfältig— wer da meckert ist selber schuld. Sehr positiv war, dass die Speisen wirklich heiß bzw. Salate und Vorspeisen gut gekühlt waren. Ein Riesenminuspunkt war der Service im Restaurant. Wir wurden bewusst nicht beachtet, bekamen zum Teil erst nach 20 Min etwas zu trinken, während andere Gäste, die lange nach uns kamen nach nur einer Minute etwas auf dem Tisch stehen hatten. Selbst anderen Mitreisenden ist dies aufgefallen. Ich möchte dazu sagen, dass wir grundsätzlich freundlich und keine Nörgler sind oder Extrawünsche haben. Es hat uns schon keinen Spaß gemacht zum Essen zu gehen und sich wieder so behandeln zulassen. Ganz anders die Poolbar. Das komplette Gegenteil, so dass wir sehr gerne großzügige Trinkgelder gegeben haben. Diese Menschen haben wirklich den guten Eindruck des Hotels gerettet! Die Animateure waren super — unaufdringlich, aber präsent und immer engagiert. Egal ob nur zwei Personen oder 20 da waren.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Aufgrund der Jahreszeit sehr abgespecktes Programm. Und der angeblich mit Tartanbelag überzogeneTennisplatz stellte sich als farbig angestrichene Betonfläche heraus.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
3

Gesamteindruck

Alles in allem ein schöner Urlaub, aber die noch nie in dieser Penetranz erlebte schlechte Behandlung im Restaurant hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht