Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden. Allerdings wechselte die restliche Zeit (bis auf die letzten zwei Tage) das Personal.
Es wurde nicht gegrüßt, Anfragen zum Teil genervt beantwortet und als Höhepunkt kamen Unterstellungen, dass man ausgeliehene Dinge (TT— Schläger) nicht zurück gebracht hätte und man aus diesem Grund nichts Neues bekäme.
Natürlich hatten wir diese nach Gebrauch zurück gebracht, im Gegensatz zu anderen. Dies bekamen wir durch Zufall mit. Darauf angesprochen kam von der Dame an der Rezeption noch nicht einmal eine Entschuldigung, aber von mir den freundlichen Hinweis, sich so etwas vielleicht einfach zu vermerken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ein großes Kompliment an die Küche. Lecker und vielfältig— wer da meckert ist selber schuld. Sehr positiv war, dass die Speisen wirklich heiß bzw. Salate und Vorspeisen gut gekühlt waren.
Ein Riesenminuspunkt war der Service im Restaurant.
Wir wurden bewusst nicht beachtet, bekamen zum Teil erst nach 20 Min etwas zu trinken, während andere Gäste, die lange nach uns kamen nach nur einer Minute etwas auf dem Tisch stehen hatten. Selbst anderen Mitreisenden ist dies aufgefallen.
Ich möchte dazu sagen, dass wir grundsätzlich freundlich und keine Nörgler sind oder Extrawünsche haben.
Es hat uns schon keinen Spaß gemacht zum Essen zu gehen und sich wieder so behandeln zulassen.
Ganz anders die Poolbar. Das komplette Gegenteil, so dass wir sehr gerne großzügige Trinkgelder gegeben haben.
Diese Menschen haben wirklich den guten Eindruck des Hotels gerettet!
Die Animateure waren super — unaufdringlich, aber präsent und immer engagiert. Egal ob nur zwei Personen oder 20 da waren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Aufgrund der Jahreszeit sehr abgespecktes Programm.
Und der angeblich mit Tartanbelag überzogeneTennisplatz stellte sich als farbig angestrichene Betonfläche heraus.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ein schöner Urlaub, aber die noch nie in dieser Penetranz erlebte schlechte Behandlung im Restaurant hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht