Name |
Heike H. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
September 2005 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die ganze Hotelanlage war in einem sehr guten Zustand, die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und sauber.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und übersichtlich. Das All-Inclusive-Angebot war zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Dieses Hotel ist Familienfreundlich ( Alter des Kindes ab 10 Jahre). Die Gästestruktur war sehr angehoben und von vielen Amerikanern besucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Die Minibar und auch die Kaffeemaschine wurde täglich aufgefüllt. Die Einrichtung war in gutem Zustand und das Bett war auch sehr sauber. ( Matratze, Lacken, Kopfkissen) Die Zimmer sind sehr geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personals war super, sehr hilfsbereit und immer bemüht dem Gast den Wunsch, igal um welche Uhrzeit, zu erfüllen. Leider kann kaum einer deutsch, aber mit Englisch. Falls mal eine Beschwerde geäussert wurde, z.B. mir fällt keine ein, würde sie sofort bereinigt werden. Leider gibt es dort keine Kinderbetreuung, deshalb ist es besser wenn die Kinder erst ab dem ca. 10 Lebensjahr anreisen würden. Eine Krankenschwester befindet sich im Hotel. Die weitere medizinische Versorgung findet im Krankenhaus Montego Bay statt. Der Check-In verlief reibungslos und in Ruhe.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Restaurants auf dem Anwesen sind zu empfehlen, sehr sauber, vielseitig und abwechslungsreich.
Jeden Abend fand ein Animationsprogramm statt was abwechslungsreich war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand befindet sich direkt am Hotel, dieser ist sehr gepflegt. Mehrere Nachbar - Hotels liegen in direkter Nähe. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich im direkt anliegenden Ort Negril. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde die man gut nutzen kann um einen Einblick ins Land zu gewinnen. Viele Ausflugsmöglichkeiten wurden über das Hotel angeboten, die sich lohnen. Busverbindungen befinden sich in Hotelnähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das angebotene Sportprogramm wurde im vollen Umpfang erfüllt. Die Sportgeräte befanden sich in einem guten bis sehr gutem Zustand. Der Strand wird täglich gereinigt und die Kokosnüsse werden entfernt, so dass sie keinem auf den Kopf fallen können. Die Liegen am Strand sind sehr bequem und in gutem Zustand. Pool war immer sauber und in gutem Zustand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel verfügt über die Möglichkeiten einer Eheschliessung (Hochzeit), diese wird sehr professionell, mit viel Aufwand am Strand abgehalten. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Wir waren im September dort für 2 Wochen, leider war dort Regenzeit was sich aber in Grenzen hielt (ca. 1 Stunde Regen am Tag), so dass man noch genug Zeit am Strand in der Sonne verbringen konnte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht