Name |
Brunhilde |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Clubhotel, große Anlage mit Haupthaus und Bungalows. Das Hotel ist sehr schön, liegt in einem schönen Garten. Tolle Poolanlage. Wir hatten All Inclusive. Aber leider war das Hotel mit 95% russischen Gästen besetzt. Wenn man kein Englisch oder Russisch spricht kommt man nicht weit.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten ein Bungalowzimmer. Reinigung war nicht so toll. Betten wurden nicht richtig gemacht, Fußboden wurde nie gewischt, die Dusche war zwar groß, aber in den Ecken, hinter der Duschtür wurde in 14 Tagen auch nicht beigegangen. Das Zimmer hatte auch einen Balkon. Man konnte alleine gerade so sitzen. Den Wäscheständer mußte man vor die Tür stellen, dafür reichte der Platz auf dem Balkon nicht aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war recht nett. Check-in war gut. Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig. Die Betten waren nie ordentlich gemacht. Wenn man sie Abends aufgeschlagen hat, sahen sie genau so aus , wie man sie morgens verlassen hat. Den Arzt musste ich aufsuchen wegen einer Halsentzündung, der sprach nur Englisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt mehrere verschiedene Lokale auf dem Gelände. Das Essen war gut, aber leider gab es oft das selbe. Jeden Tag Huhn , Nudeln Pizza Fisch und zusammengekochtes. Sauberkeit im Restaurant war nicht so doll , was allerdings an den Russen lag. Entweder lag das Essen auf oder unter den Tischen. Und beim auftun, was nicht auf den Teller passte , das ließ man dann mal auf den Boden fallen, ohne es aufzuheben. Leider muß ich sagen haben die russischen Touristen keine Esskultur.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt 60 km vom Flughafen entfernt. Man fährt fast zwei Stunden mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten etwa ein km entfernt. Mit dem Dolmus für 1 Euro ganz günstig. Nächste größere Stadt Kemer gibt es für zwei Euro pro Fahrt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war super. Alle haben jeden Tag für tolle Unterhaltung gesorgt. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Nur die Fliesen rund um Pool wurden nie gereinigt, so das ein richtiger Schmierfilm darauf lag. man konnte täglich die Leute beim hinfallen beobachten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel. Telefonieren ist Abends schwierig durchzukommen. Wir hatten unser I-pad mit ging überall sehr gut . Reisezeit jetzt im September war super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht