Euphoria Tekirova

Tekirova, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
76% Empfehlungen
4
81 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

zu viele Gäste - zu wenig Kapazität

Vorschaubild
Name Christel S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Hotel Anlage gepflegt, Zimmer im Haupthaus gut und mit Balkon, Zimmer in Nebengebäuden nicht so schön und ohne Balkon. (französischer Balkon = 2 Stühle im offenen Treppenhaus) Zu wenig Liegen am Pool und auch am Strand.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
2

Zimmer

Zimmer im Haupthaus sind in Ordnung. Zimmer in den Nebengebäuden sind dunkel und haben keinen Balkon.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Alle Angestellten waren sehr bemüht und freundlich, jedoch auch sehr überfordert, da es viel zu wenig Personal für die hohe Anzahl der Gäste gibt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
2

Gastronomie

Zu unserer Aufenthaltszeit ( Mai ) war nur das Hauptrestaurant geöffnet. Die Atmosphäre im Restaurant und auch an den Bars hatte nichts mit Urlaub zu tun. Das wenige Personal war total überfordert, es war ein Kampf einen Tisch und Getränke zu bekommen. Ich und auch andere Gäste machten die Kellner, den Koch, und einen Chefkellner mehrmals auf die ranzig Butter aufmerksam. Nach einer Woche gab es dann endlich genießbar Butter.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
1
2

Lage & Umgebung

Die Lage und die Umgebung ist sehr schön.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Der Strand ist sauber jedoch gibt es zu wenig Liegen für die Gäste. Das gleiche Problem besteht am Pool.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
4
4

Gesamteindruck

Diese Hotel Anlage ist total überfordert mit der hohen Anzahl der Gäste. Es sind zu wenig Liegen am Strand und am Pool, zu wenig Tische im Restaurant, zu wenig Servicepersonal. Die Wartezeiten an den Bars und im Restaurant sind wirklich lang.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

In der Beschreibung der Low Cost Zimmer ist nicht zu erkennen, dass diese keinen Balkon haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht