Name |
Gerhard S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Für deusche Urlauber wird es schwierig. Selbst in englisch wird man oft nicht verstanden.
Bei der Ankunft nachts an der Rezeption wurde man schon sehr unfreundlich in Empfang genommen, da wir nicht verstanden wurden. Die Hotelgäste bestanden zu 95 % aus dem Ostblock. Zu den Mahlzeiten musste man sich anstellen um einen Tisch zu bekommen, der dann auch noch gereinigt werden musste. Die Maßlosigkeit der Gäste mit vollen Restetellern war nicht mit anzusehen. Es war kein gemütliches Essen möglich, da der Lärmpegel sehr hoch war. ( Bahnhofshalle) Die Auswahl der Speisen war gut. Die Zimmer sind nicht ordenlich gereinigt worden, das Bad das erste Mal nach 4 Tagen. Es gab keine Animation in deutsch. Wir haben bereits am 2. Tag eine anhaltende Darminfektion bekommen, die uns noch nach dem Urlaub erhalten blieb. Nach unseren vielen Türkei-Urlauben war das das erste mal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung aber abgewohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
90 % des Personals versteht weder deutsch noch englisch. Lange Wartezeiten für Getränke.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot ist reichlich und vielfältig. Die Polsterstühle im Restaurant sind verschmutzt. Es entsteht keine gemütliche Atmosphäre zu den Mahlzeiten. Man fühlt sich nicht umsorgt. Sobald man den Tisch verlässt um z.B. ein Getränk zu holen, sind die vollen Teller abgeräumt oder der Tisch neu besetzt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt isoliert in einer schönen Bucht. Zum Ortskern mit mäßigen Einkaufsmöglichkeiten sind es 3 Km. Es gibt eine gute Busverbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir als deutsche wurden nie angesprochen auf Animation. Liegestühle, Schirme und Handtücher am Strand waren gut. Wasserqualität war gut.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Wohlfühl-Hotel. Stress bei den Mahlzeiten. Verständigungsschwierigkeiten.
Nicht geeignet für deutsche Urlauber. Die Prioritäten beim Management liegen bei den Ostblochurlaubern ( Mongolen, Kasachen und Ukrainer)
Wenn wir gekonnt hätten, wären wir nach drei Tagen abgereist. Keine 5 Sterne
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht