Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage ist großzügig überschaubar und die Grünlandschaft ist sehr gepflegt. Man sieht aber das hier und dort, das eine Renovierung nötig ist. Die Pools sind sauber und auf Nachfrage hat man immer eine Liege und Sonnenschirm bekommen. Es ist super das das Hotel aus zwei Hotels besteht. Das Agadir für die lebhafte Jugend, und das Tamlet für die, die Ruhe mögen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer ok. und zu laut wegen der Straßenseite
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
schlecht, weil Mitarbeiter keine Motivation hatten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lautstärke vom Kasino gegenüber zu laut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zum Kennenlernen Marokko gutes Hotel, Die Sauberkeit in den Restaurants auf den Tischen ist schlecht, man muss sich oft das Besteck selber organisieren, die sehr überschaubare Auswahl vom Essen war geschmacklich gut, aber bei halber Auslastung des Hotels muss man trotzdem warten auf Kaffeetassen, Teller, Müslischalen, eindecken des Tisches, und Minimum 30 min vor Ende des Speiseganges wird schon abgeräumt und auf Nachfrage nichts mehr angeboten. Urlaubsbekannte sind sogar In einen anderen Hotel Essen gegangen, weil 30 min vor Schluss alles schon weggeräumt wurde und das Personal total unfreundlich war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht