Caribbean Village Agador & Club El Pueblo Tamlelt

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.2
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Urlaub in Agadir

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Die Hotelanlage ist großzügig überschaubar und die Grünlandschaft ist sehr gepflegt. Man sieht aber das hier und dort, das eine Renovierung nötig ist. Die Pools sind sauber und auf Nachfrage hat man immer eine Liege und Sonnenschirm bekommen. Es ist super das das Hotel aus zwei Hotels besteht. Das Agadir für die lebhafte Jugend, und das Tamlet für die, die Ruhe mögen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
3

Zimmer

Zimmer ok. und zu laut wegen der Straßenseite
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
2
4

Service

schlecht, weil Mitarbeiter keine Motivation hatten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
4
3

Gastronomie

Mindestanforderung
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
4
2
1

Lage & Umgebung

Lautstärke vom Kasino gegenüber zu laut
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

gut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
5
3
4

Gesamteindruck

Zum Kennenlernen Marokko gutes Hotel, Die Sauberkeit in den Restaurants auf den Tischen ist schlecht, man muss sich oft das Besteck selber organisieren, die sehr überschaubare Auswahl vom Essen war geschmacklich gut, aber bei halber Auslastung des Hotels muss man trotzdem warten auf Kaffeetassen, Teller, Müslischalen, eindecken des Tisches, und Minimum 30 min vor Ende des Speiseganges wird schon abgeräumt und auf Nachfrage nichts mehr angeboten. Urlaubsbekannte sind sogar In einen anderen Hotel Essen gegangen, weil 30 min vor Schluss alles schon weggeräumt wurde und das Personal total unfreundlich war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

Gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht