Name |
Rainer |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
ein kleines, aber feines Hotel; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; die Anlage ist zwar nicht sehr groß, aber ausreichend für unsere Bedürfnisse; beide Pools sind sehr sauber; das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, die Buffets für Salat und Dessert waren riesig und wurden gut angenommen; der Strand war bis 03. 04. noch nicht geöffnet und wir konnten auch danach nur wenige Getränke bei All Inclusive erhalten; die ca. 300m zum Strand war als breite Fußgängerzone ausgebaut und von Verkaufsständen gesäumt; die gesamte Umgebung war sehr sauber und mit sehr viel Grün bewachsen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
da wir nicht mit einer einteiligen Matratze und einer Decke schlafen können baten wir um ein anderes Zimmer, welches wir ohne Probleme, aber mit Zuzahlung von 20,-€, erhielten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für uns war es die fünfte Türkeireise und die erste in einem Vier-Sterne-Hotel
(sonst 5-Sterne), aber dieses Urlaubserlebnis werden wir noch lange genießen; und wir kommen gerne wieder
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht