Name |
Carste L. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es ist ein Hotel inmmitten einer Mehrhotelanlage. Kein gewachsenes Dorf / Stadt direkt anbei.
3-4 geschossiges Gebäude mit Pool. Alter des Gebäudes nicht bekannt. Doppelzimmer sind schön eingerichtet, und Bädezimmer sind mit WC, Dusche in hohem Standard. Die Zimmer und Bäder werden sehr sauber gereinigt. All-Inklusive-Hotel mit guter Essensauswahl. Getränke bis 23 Uhr abends. Ich denke insbesondere für Kinder bis 12 gute Beschäftigungsmöglichkeiten inkl. Miniclub. Es sind viele Deutsche hier, und das Personal spricht meist deutsch.
Kleiner Sportbereich mit Laufband, Trimmrad und Hantelbank.
Relativ kleiner Indoor Swimmingpool, Outdoor-Pool ca. 10x20m (Erwachsene + Baby) und ein Kinderbecken mit 2 Rutschen.
Lesespielraum mit Billiardtisch (Gebühr). Tischtennisplatte außen Poolbereich ohne Gebühr (Tischtennisschläger + Bälle werden gestellt)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich hatte Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das war super.
Der Kleiderschrank ist für zwei Personen wahrscheinlich ein bischen zu klein.
Ansonsten aber alles sehr gut, Sauberkeit auch.
Bad fand ich ziemlich gut ausgestattet. (Keine Badewanne; Dusche, WC, Spiegelschrank).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal in allen Bereichen freundlich und zuverlässig und insbesondere Reinigung und Service Essen. Gästebetreuung auch sehr freundlich. Zimmerwechsel wurde möglich gemacht. Zimmer über Lobby und Richtung Pool ziemlich laut.
Internet kostet in jedem Fall (17 Euro eine Woche und 25 Euro für zwei Wochen) für einen Internetzugang. Funktioniert aber auch auf Zimmer.
Free-Wlan gibt es nirgendwo im Hotel.
Safe kostet für zwei Wochen auch 25 Euro.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen und der Service sind gut. Getränke dauern manchmal ein bischen lang, dafür werden die Teller umso schneller abgeräumt, Aber sehr freundlich und insgesamt viel Essensauswahl.
Negativ wie fast in allen Hotels sind die sogenannten Säfte aus dem Automaten ziemlich unterirdisch. Kaffee aus dem Automaten fand ich o.k. .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider nur andere Hotelanlagen drumherum. Nur touristische Geschäft drumherum, jedoch mit vertretbaren Preisen. Man kann für 1 Euro mit dem einheimischen Bus nach Side und Manavgat fahren, falls man mehr sehen und einkaufen möchte.
Strand ist ca. 250m entfernt. Bar und Liegestühle werden wohl erst im Mai vom Hotel betreut. Im März und April fällt der Strand wohl eher noch aus. Einheimische Busse sind echt billig. 1 Euro nach Side oder Manavgat. Taxis sind teuer.
Ausflugsmöglichkeiten werden jede Mänge im Hotel (Reiseveranstalter) und freie Anbieter in der Nähe angeboten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation sehr bemüht. Angebot mit Gymnastik, Darts, Bool, Tischtennis usw. hotelüblich mit sehr engagiertem Animateuren, auch beim Abendprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Essen, Freundlichkeit Personal und Sauberkeit sind wirklich gut zu bewerten.
Negativ für mich eigentlich nur, das rundherum nur andere Hotels sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reiseunterlagen kamen ziemlich spät.
Reklamation wurde vom Hotel bearbeitet., vom Veranstatter kam email mit Verzögerungstaktik viel zu spät. Preis war gut, und Angebot an örtlichen Reisen durch die örltiche Reiselseitung war auch gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht