Name |
Barbara Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2009 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist Klasse! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist superfreundlich, das Hotel ist sauber und ordentlich und das Essen total lecker. Durch den relativ großen Garten wirkt das Hotel nicht überlaufen.
In den Wintermonaten ist besonders der Hamam und das Wellnessangebot im Hotel zu empfehlen.
Da das Hotel nicht neu ist, sind natürlich Reparatur- und Renovierungsarbeiten erforderlich, die aber kontivuierlich durchgeführt werden.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer lag direkt über der Lobbybar. Es war geräumig und wurde täglich gereinigt. Im Bad gab es eine Badewanne, für die man sich an der Rezeption auch einen Verschluss holen konnte.
Der Geräuschpegel aus der Lobbybar hat uns nicht gestört, da wir selbst erst später das Zimmer aufgesucht haben. Für Leute, die zeitig schlafen gehen wollen, sind diese Zimmer allerdings wahrscheinlich ungeeignet.
Das TV-Programm haben wir lediglich für die Nachrichten und den Wetterbericht genutzt. Allerdings war die Sendereinstellung nicht optimal, der Ton war kaum zu verstehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service im Hotel ist prima. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst bei "unmöglichen " und ewig nörgelnden Touristen, denen man es nie recht machen kann, blieben sie freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In der Winterzeit haben wir das Restaurant und die Lobbybar in Aktion erlebt. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. In der Lobbybar wurden Kuchen und Kekse zur Kaffeezeit serviert, im Restaurant gab es den Mitternachtssnack. Alle anderen Mahlzeiten wurden in Bufetform serviert.
Das Essen war einfach nur lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es war einfach unmöglich, die Vielfalt der Salate und Beilagen täglich alle zu probieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist mit dem Strand über eine wunderschöne neue Fußgängerpassage zu erreichen und nur wenige Gehminuten von diesem entfernt. In dieser Promenade gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, die Händler waren sehr freundlich.
Andere Orte wie Side, Manavgat u.s.w. sind bequem mit dem Dolmus zu erreichen. Die Fahrpreise sind mit 1,-? z.B. nach Side o.K.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider wurden während unseres Aufenthaltes viele Aktivitäten nicht angeboten, was natürlich der Jahreszeit zu schulden ist. Aber dafür ist der Wellnessbereich sehr zu empfehlen! Einfach Entspannung pur! Das Personal ist dort sehr nett und kompetent.
Freizeitangebot | Wellness-Bereich |
| |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswert sind Ausflüge nach Manavgat (auch inkl. Flussfahrt) oder Side. Das Bistro 2000 in Side-Kumköy hat es uns besonders angetan. Dort kann man lecker und niveauvoll essen, wenn man in Kumköy mal eine Shoppingtour unternimmt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht