Hotel Park

Sliema, Insel Malta, Malta (Karte anzeigen)
55% Empfehlungen
3.3
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolle Insel, leider kein so tolles Drumherum.

Vorschaubild
Name Daniel L.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
2
2

Zimmer

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
3
1

Gastronomie

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
2
2
1

Gesamteindruck

Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Leider wurde für den Abflugtag eine falsche Uhrzeit auf unseren Informationsbogen geschrieben, sodass wir keinen Transfer bekommen haben, der nämlich bereits eine Stunde vorher da war und nicht auf uns gewartet hat. So mussten wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren, was extra Kosten und Stress bedeutete und das ist am Abreisetag doch ralativ unentspannt gewesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht