Name |
Daniel L. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist optimal! Doch leider mangelt es an Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort. Frühstücksbuffet kann man es nennen, aber das Angebot war so schlecht, dass wir gerne ausserhalb gefrühstückt haben. Das Personal kann, wenn es einen guten Tag hat, relativ freundlich sein, allerdings ist das nicht der Regelfall. Das Hotel ist sehr laut und hat meiner Meinung nach höchstens drei Sterne verdient! Ich habe auf Malta andere 4 Sterne Hotels erlebt, die um Meilen besser waren, sodass wir sogar über ein spontanes Umbuchen vor Ort nachgedacht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider wurde für den Abflugtag eine falsche Uhrzeit auf unseren Informationsbogen geschrieben, sodass wir keinen Transfer bekommen haben, der nämlich bereits eine Stunde vorher da war und nicht auf uns gewartet hat. So mussten wir mit dem Taxi zum Flughafen fahren, was extra Kosten und Stress bedeutete und das ist am Abreisetag doch ralativ unentspannt gewesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht