Name |
B&S |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Im Allgemeinen sehr dunkel, wenn man in den Eingang kommt, freundliches Rezeptionspersonal
2 ältere klapprige Aufzüge, wo man zusammenzuckt wenn die Türen sich öffnen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
einfach aber ausreichend ausgestattet. Der kleine Kühlschrank war ziemlich rostig innen, beim TV 15 Programme aber kein einziges Deutsches Programm (Trotz EU) aber Russisches TV Programm war vorhanden. Die WLAN Qualtität auf den Zimmern eine Katastrophe nur im Flur und in der Lobby gut deshalb saßen die Leute auf den Fluren und in der Lobby
Ein Bettwäsche wechsel obwohl Flecken drauf waren wie Rost wurde in den 7 Tagen nicht gemacht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmermädchen sehr gut (auch wenn die Ecken sehr Rund gehalten wurden), Personal im Frühstücksraum bekamen kaum mal ein Lächeln über die Lippen, sehr hektisch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Beim Frühstück teilweise sehr hartes Brot, Käse und Wurst lagen schon länger dort da sich die Ränder hochstellten, Täglich das gleiche keine Abwechslung in 7 Tagen, Marmelade und Honig nur in abgepacktenTütchen ( wie Ketchup) da hatten wir im 3 Sterne Hotel deutlich mehr Abwechslung als hier bei 4 Sterne
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
kleine Seitenstraße zur Hauptdurchgangsstrasse
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab eine Pool und einen Whirlpool sowie einen Fitnessraum Konnte alles aus der Lobby eingesehen werden und es war teilweise sehr laut
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden immer wieder in ein 3 Sterne gehen als hierher . Alles in allem war das beim 3 Malta Trip das schlechteste Hotel welches wir dort hatten.
Es wurde vom Personal kaum Deutsch gesprochen aber Russisch wurde teilweise gut gesprochen. Ich denke auch mit dem TV in einem EU Staat müsste mindestens ein Deutsches Programm zur Verfügung gestellt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht