Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Einziger Kritikpunkt am Zimmer war eine kaputte Klima-Anlage. Aber die brauchten wir nicht und haben sie ausgeschaltet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück: Eine einzige Katastrophe!
- Kaffee: unmögliches Gebräu
- keine Kaffee-Löffel auf dem Tisch
- blau gekochte, harte Eier
- Bacon schwimmt im Fett und ist matschig
- Saft extrem verdünnt
- gammeliges Obst
4 Sterne ? Niemals!
Wir haben es dann vorgezogen, auswärts in der Umgebung zu frühstücken.
Allerdings hängt einem nach 3 Tagen das "Full English Breakfast" zum Hals raus, so dass wir dann im nahe gelegenen Supermarkt lecker Bagguets, Butter, Marmelade, Wurst & Käse gekauft haben und auf dem Zimmer gefrühstückt haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich.
Pool auf dem Dach mit Sonnenliegen, prima.
Geschäfte, Strand, Hafen sind ist gut zu Fuß zu erreichen.
Soweit in Ordnung.
Aber wer Wert auf ein leckeres Frühstück legt, ist hier definitiv falsch.
Für schlichte Geschmäcker, die das Frühstück als reine Energieaufnahme betrachten, mag es ausreichend sein.
Der Kaffee ist ein Alptraum, dagegen ist selbst Instant-Kaffee "köstlich".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht