Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir würden wieder ins Hotel Le Tivoli

Vorschaubild
Name hansen
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2013
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Der erste Lack ist ab und es wirkte etwas trostlos.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
5
3
4

Zimmer

Bad sollte mal modernisiert werden, war aber nicht unangenehm, einfach alt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
2

Service

Waren im Nebensaisonmodus, aber immer freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Wurde mit der Zeit etwas monoton, aber war alles gut gekocht und zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
2
4

Lage & Umgebung

Man hörte das Rauschen des Meeres, und der Palast des Königs war in unserer Nachbarschaft.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
5
3
4
1

Sport & Unterhaltung

Kann ich schlecht beurteilen, haben uns nicht im Hotel aufgehalten, abgesehen vom Essen und Schlafen. Deshalb ausreichend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
2
2

Gesamteindruck

Das Hotel ist ruhig gelegen und Meer hört man rauschen, sind so 300 Meter zum Meer. In direkter Nähe befinden sich zwei Casinos und ein Lebensmittelladen. Ins Zentrum sind es rund 12 Minuten oder 2 Euro mit dem Taxi, je nach Verhandlungsgeschick. Die Fugen im Badezimmer könnten mal neues Silikon vertragen, aber sonst ist alles top, wenn man nicht das Niveau von 4-5 Sternen in Europa erwartet. Das Personal ist freundlich und die Anlage ist sauber. Das Essen war gut, wir konnten immer alles essen und hatten keine negativen Nebenerscheinungen. Wenn man Durchschnittstourist ist, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht