Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Renovierung schon lange überfällig

Vorschaubild
Name allo
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2013
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Schlechter baulicher Zustand. Aufzüge defekt, Beleuchtung in den Fluren defekt. Zu viele Treppen und keine Rampen für Rollkoffer. Ungeeignet für Behinderte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Fernbedienungen der Fernseher fehlen bei Ankunft. Diese werden dann auf Nachfrage in die Zimmer gebracht und dem jeweiligen Gast übergeben. Dabei bleibt die Hand in geöffneter Haltung dem Gast entgegen gestreckt . WiFi fehlt leider.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

Fernbedienungen der Fernseher fehlen bei Ankunft. Diese werden dann auf Nachfrage in die Zimmer gebracht und dem jeweiligen Gast übergeben. Dabei bleibt die Hand in geöffneter Haltung dem Gast entgegen gestreckt . Telefon fehlt auf dem Zimmer, deshalb kein Weckanruf möglich. Deshalb Wecken durch Klopfen an der Tür - allerdings eine halbe Stunde zu spät!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Frühstück mangelhaft! Abendessen gut. Es fehlen Karten mit den Getränkepreisen. Besteck muss man sich meist selbst zusammensuchen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
1
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
1

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung. Alle elektrischen Einrichtungen (Aufzüge, Beleuchtung, Satellitenfernsehen, Telefon) müssen auf den neuesten Stand gebracht werden. WiFi gehört in jedes Hotel! Internetzugang für Gäste fehlt. Die vielen Treppen müssen durch Rampen ergänzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht