Name |
allo |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schlechter baulicher Zustand. Aufzüge defekt, Beleuchtung in den Fluren defekt. Zu viele Treppen und keine Rampen für Rollkoffer. Ungeeignet für Behinderte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Fernbedienungen der Fernseher fehlen bei Ankunft. Diese werden dann auf Nachfrage in die Zimmer gebracht und dem jeweiligen Gast übergeben. Dabei bleibt die Hand in geöffneter Haltung dem Gast entgegen gestreckt .
WiFi fehlt leider.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fernbedienungen der Fernseher fehlen bei Ankunft. Diese werden dann auf Nachfrage in die Zimmer gebracht und dem jeweiligen Gast übergeben. Dabei bleibt die Hand in geöffneter Haltung dem Gast entgegen gestreckt .
Telefon fehlt auf dem Zimmer, deshalb kein Weckanruf möglich. Deshalb Wecken durch Klopfen an der Tür - allerdings eine halbe Stunde zu spät!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück mangelhaft!
Abendessen gut. Es fehlen Karten mit den Getränkepreisen.
Besteck muss man sich meist selbst zusammensuchen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung. Alle elektrischen Einrichtungen (Aufzüge, Beleuchtung, Satellitenfernsehen, Telefon) müssen auf den neuesten Stand gebracht werden. WiFi gehört in jedes Hotel! Internetzugang für Gäste fehlt.
Die vielen Treppen müssen durch Rampen ergänzt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht