Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr freundliches Personal, tolles Essen

Vorschaubild
Name Andrea v.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert, geschmackvolle Einrichtung und ziemlich groß.Leider gibt es aufgrund des alters einige Mängel.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
5
3
5

Zimmer

Die zimmer sind teilweise frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sehr groß, mit eigenen Sitzecke. Leider hatten wir nur einen Stuhl auf dem Balkon. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war nicht hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Die Freundlichkeit , Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft kennt in diesem Hotel keine Grenzen. Das Personal spricht mehrere Sprachen. Das Einchecken ging zügig. Wir durften sogar zwei Stunden das Zimmer länger vorm Abflug behalten.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Der Küchenstil war landestypisch, was wir als Gruppe (10 Personen) sehr begrüßten. Es gab aber auch IMMER europäisches Essen. Das Essen war sehr gut gewürzt, schmackhaft, abwechslungsreich und vielfältig. Wir waren rundum zufrieden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
5

Lage & Umgebung

Der Strand und die Strandpromenade sind in einigen minuten fußläufig zu erreichen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Man kommt in 20 Minuten zum Flughafen. Es gibt immer eine Möglichkeit ein Taxi zu bekommen. Allerdings ist man auch sehr schnell im Stadtzentrum von Agadir und schnell beim Souk (20 min).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Der Strand war sauber und es gibt auch einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen. In der Lobby gab es Internet. Wir mussten eine Kaution für die handtücher hinterlegen, was mich allerdings persönlich gestört hat. Aber das scheint wohl in den meisten Hotels so zu sein. Ich bekam kostenlos einen Raum zur verfügung gestellt, um den Tanzunterricht abhalten zu dürfen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einiges müsste verändert und noch renoviert werden. Z.B. wurde uns manchmal die Getränke im Pappbecher serviert. Aber trotzdem würden wir dieses Hotel wieder buchen. weil das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen schmeckt und das Personal SEHR feundlich und herzlich ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HR

Die Buchungen des Hotels gestalteten sich als schwierig. Ich habe drei Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer gebucht und ich musste die Angaben der Daten (Kreditkarte) immer wieder neu machen. Außerdem bekam ich erst nach der Aufforderung meine Buchungsbestätigung. Es war alles kompliziert nd sehr mühsam.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht