Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nichts ausreichend

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Das Personal war sehr nett, außer an der Rezeption
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
3
1
4

Sport & Unterhaltung

Die Öffnungszeiten sind nicht nachvollziehbar
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
2
1
1

Gesamteindruck

Allgemein das Umfeld om Hotel war verschmutzt, des weiteren gab es keine Handtücher, mussten Stundenlang warten bis frische vorlagen. Ebenso wurden die Bettwäsche allgemein nicht bei den tägliche, Reinigungen gewechselt, es gab auch selten Bettbezüge für beide belegte Betten . Für ein familienbewusstes Hotel, hätten wir uns zumindest eine Rampe gewünscht, für den Kinderwagen, den wir im gebraucht hatten. Am Esstisch gab es lediglich für das gesamte Hotel zwei Kinder-Hochstühle . Das Essen war eintönig. Die Rezeption müsste geschult werden, wie man mit Gästen umzugehen hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter HR

Das Hotel wurde nicht so beschrieben wie wir es vor Ort vorfanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht