Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Könnte zum Urlaubserlebnis werden, wenn sich einige Verbesserungen im Hotel einstellen.

Vorschaubild
Name preussenkoenig
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel liegt 10 Gehminuten vom Strand entfernt, verfügt dort über einen Hoteleigenen Standbereich mit Liegen und Sonnenschirmen. Pool im Hotel ist sauber und groß und verfügt über ausreichend Liegen. Frühstück und Halbpension ist reichhaltig mit guter Auswahl. Zimmer sind sauber, nur im Badezimmer sollten Erneuerungen durchgeführt werden (WC-Sitz, Wasserhähne laufen). Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch werden Reklamationen von den Mitarbeitern nicht nachverfolgt, Erst nach Beschwerde bei der örtlichen Reiseleitung trat eine Besserung ein.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht