Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Niki
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Dreckig, die Putzfrau wischt nicht einmal feucht raus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
2
1
1

Sport & Unterhaltung

Das Fitnessstudio wurde gerade anscheinend renoviert. Man musste kostenpflichtig woanders trainieren.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

In der Hotellobby angekommen wird einem zuerst einmal gesagt, dass das Fitnessstudio und Spabereich (wegen dem wir extra dieses Hotel buchten) renoviert werden. Wir müssten kostenpflichtig in einem anderen Hotel trainieren, obwohl wir all inclusive gebucht haben. Im Hotelzimmer angekommen folgte der nächste Schock. Das Zimmer war nur notdürftig hergerichtet, die Bettlaken rochen mufflig, die Kissen waren steinhart, der Wasserhahn hat getropft und sogar die Nachttischchen waren nicht abgewischt - das habe ich gesehen als die Nachttischlampe an war. Am Pool bekam man keine Liegen mehr und das Frühstück war in Ordnung. WLAN funktionierte weit und breit nicht, auch auf unser Nachfragen hin nicht. Als ob man absichtlich für 500 Hotelgäste nur einen WLAN-Router aufgestellt hat. Mittagessen und Abendessen waren immer wieder dasselbe und irgendwann hing es einem auch zum Hals raus. Das alkoholische Getränk des Tages war Sangria. 7 Tage die Woche lang. Im Hotelzimmer - in der Hoffnung auf etwas Entspannung - gab es nur 2 Fernsehsender, für den Safe, der mittlerweile kaputt war, musste jemand kommen, der ihn entsperrt (er kam nach 6h) und die Hotelzimmerkarten deaktivierten sich ständig von selbst, sodass man immer wieder zur Hotelrezeption gehen musste. ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte sehen Sie sich nach dem nächsten Hotel um, sie würden alles andere bereuen, glauben Sie mir.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht