Hotel Le Tivoli

Agadir, Atlantikküste, Marokko (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.2
38 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Hotel Le Tivoli

Vorschaubild
Name Gast
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Dem Leser sei vorweg gesagt, dass ich nie kleinlich bin und für das wenige Geld auch nicht viel erwarte. Was wir aber hier erleben durften ist nicht einen Stern wert. Wir kamen spät Abends im Hotel an und wurden in ein umgeputztes wirklich dreckiges Zimmer geführt, was ich sofort ablehnte. Das nächste uns angebotene Zimmer war ebenfalls umgeputzt, keine Betten bezogen und man brachte uns gerade mal 2 Kopfkissenbezüge. Wir mussten eine Nacht ohne Bettbezug mit schmutzigen Zudecken schlafen. Einfach ekelig. Am nächsten Tag bekamen wir ein besseres Zimmer, aber auch da lief immer wenn man das Waschbecken benutze Wasser ins Bad. Was ist das für ein vier Sterne Hotel, welches nicht einmal für ankommende Gäste die Zimmer vorbereitet hat? Wir mussten anrufen das wir Toilettenpapier bekommen. Wo gibt es denn sowas? Wer ein Lunchpaket möchte, weil er Früh um 5 Uhr abgeholt werden soll, wird von der Rezeption in die Küche zum Küchenchef geschickt und der packt dann krümeligen Kuchen in Silberfolie. ich hab mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen welche gruseligen Sachen da noch in Silberfolie gepackt waren und ungekühlt über Nacht an der Rezeption standen. Alle Liegen am Hotelstrand total veraltet, durch gelegen und nicht genügend Platz.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

wurde im Hotel-bereich beschrieben.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
3
2

Service

Wie soll ich den Service beschreiben, wenn bei Ankunft schon das Zimmer ungereinigt war.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Ich konnte immer etwas zum essen finden was einigermaßen geschmeckt hat, nur der Marokkanische abend, da hat nichts geschmeckt. Es gibt in Marokko viele Gewürze. Da Frag ich mich, warum man keine benutz? den Küchenchef würde ich sofort entlassen. Nichts ist mit "Liebe" gemacht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
1

Lage & Umgebung

Zum Strand 10 min. zu laufen im allgemeinen kein Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

Ich habe nur eine alte Tischtennisplatte gesehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
2
1

Gesamteindruck

Das Hotel ist bei aller Freundlichkeit in einen schlechten Zustand. Keine 2 Sterne Wert. Nie wieder dieses Hotel, so will keiner Empfangen werden. Bitte glaubt nicht an die 4 Sterne. Wer hier Bucht wird enttäuscht!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Fast 3 Stunden Flugverspätung ohne Essen und Getränke. Keine Entschuldigung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht