Name |
Kiara |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
ich hatte ein sehr schönes und großes Zimmer, kann mich nicht beklagen. Die Aussicht war ebenso gut. Doch abends ist es leider viel zu laut gewesen wegen der Open-Air Disco, so dass man die Balkontür zumachen musste, um im Zimmer die abendlichen Stunden zu genießen. Der Diskolärm ging jeden Abend bis 24:00 bzw. bei Strandparty bis 01:00 Uhr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung war optimal, auch das restliche Personal, vor allem an der Rezeption, waren sehr kompetent und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr große Hotelanlage mit viel Grün, mehreren Pools für Groß und Klein. Direkte Strandlage, Restaurant am Strand, mehrere Cafés. In der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, wobei die Anbindung nach Kusadasi sehr gut ist. Die Busse fahren direkt vor dem Hotel los und sind in 10 Min. im Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zum Erholen gut geeignet, vor allem für Familien mit Kleinkindern. Der abendliche Discolärm ist ein Minuspunkt. Auch würde ich mir mehr tierfreundliche Haltung im Hotel wünschen. Die Katzen waren unterernährt und völlig verängstigt. Auch wenn das eine sehr gute Hotelanlage ist, würde ich es nur dann weiter empfehlen, wenn auch Straßentiere freundlich behandelt werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Wurde bei Ankunft in Izmir nicht abgeholt, musste nach einstündiger Wartezeit und mehrerer Telefonate mit der Firma privat zum Hotel fahren. Die Kosten wurden mir nicht erstattet. Musste auch im Hotel des Öfteren die Firma anrufen, um das Problem zu lösen und meinen >Transfer vom Hotel zum Flughafen zu regeln. Die Firma war nicht gewillt, das Problem zu beheben. Ich selbst musste mindestens 7 Telefonate führen, um das Problem zu lösen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht