Name |
Irina S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Die Sauberkeit kann man vergessen. Betten in 2 Wochen 1 mal gemacht. Nach dem wir die Reinigungskraft nach eine Woche angesprochen haben wurde die Bettwäsche gewechselt, mit der Begründung "Es wird bei Bedarf gemacht". Immer wieder fehlende Handtücher. Kaputte Minibar, quietschende Türen, stinkende Abfluss. Internet/WLAN steht in der Beschreibung: im Zimmer/Bungalow - gar keine, am Empfang nur ab und zu.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Immer viel und immer das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Lage. Super Strand. Direkte Strandlage. Transferzeit bis zum Hotel ca. 1 Stunde.
Einkaufsmöglichkeit mit dem Bus oder Taxi in ca 10 -15 min. zu erreichen. In der Nähe Aquapark und Ephesusruinen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Auf keinem Fall 4,5 Sterne. Die Bungalows müssen unbedingt renoviert werden. Nur Türkisch und Englisch sprechendes Personal. Viele Gäste aus Russland, Polen, kaum aus Deutschland. Die beiden Pools ganz sauber und gross, immer genug Liegen wie am Pool so wie am Strand. Ganz gute Animation und Animations- Team.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
ist eigentlich in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht