Hotel Ilyssion

Pefki, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
43% Empfehlungen
3
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gyros schmeckt gut

Vorschaubild
Name Leonard D.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Schmutziges Zimmer, sehr schlechtes Essen, getrennte Betten
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
2
3

Zimmer

Fremde Haare und Flecken auf Bettlaken, Boden und Bad, Getrennte Betten, Schimmel im Bad
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
1

Service

Kein deutsch, Zimmerreinigung kann man vergessen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
3

Gastronomie

All-inclusive lohnt sich nicht, nur eine Bar geöffnet, Essen dem Englischen Geschmack angepasst, jeden Tag das gleiche zu Essen, Frühstück braucht man gar nicht erst hingehen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
2

Lage & Umgebung

direkte Strandlage, abgelegen von Touristik, Unterhaltungsmöglichkeiten nur mit Bus oder Auto erreichbar
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
1
5

Sport & Unterhaltung

keine Sportmöglichkeiten, Minimarkt vorhanden, Kieselstrand, Schirme sind gestellt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Die Temperaturen gehen im August bis 36 Grad hoch. Für Sonnenanbeter die Perfekte Zeit. Gutes Handy Netz. Zu Hoher Preis für das erhaltene Angebot
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Alles geklappt ohne lange wartezeiten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht