Name |
Juliane K. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist schön, aber unser Zimmer war furchtbar. Lauter tote Tierchen und Schimmel an den Türen. Insgesamt war man aber bemüht. Es schien aber so, als hätten wir einfach nur Pech mit den Zimmer gehabt. Die meisten waren zufrieden und fast jedes Zimmer hatte Meerblick.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war schrecklich, aber das schien tatsächlich eine Ausnahme zu sein. Bettwäsche und Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse, die zum Meer zeigte. Insgesamt war alles etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Dass man allerdings für die Klimaanlage zahlen musste, in einem Zimmer ohne Fenster, war eine Zumutung und bodenlose Frechheit. Da unsere Tür Einbruchsspuren zeigte, wollten wir unsere Sachen in einen Safe bunkern, den wir natürlich auch bezahlen mussten und der such auch noch an der Rezeption befand.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich, aber als wir unser schreckliches Zimmer reklamierten, wurde ich beschuldigt eine Ausrede für ein Upgrade zu suchen. Des Weiteren mussten wir über drei (!) Stunden auf unser Zimmer warten. Die Abläufe könnten verbessert werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl der Speisen war wirklich schlecht, aber man wurde satt und es gab auch für Vegetarier Möglichkeiten. Das Restaurant hatte auch eine Terrasse, die zum Meer zeigte - traumhafte Atmosphäre. Für All-Inclusive gab es aber viel zu wenig. Selbst das Eis am Nachmittag musste man zahlen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand und auch alle Zimmer zeigten zum Meer. Der Bus hielt direkt vor der Tür und bis zum Zentrum von Pefki war es 1km.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Als reiner Badeurlaub war es ausreichend, aber große Programme oder Sportmöglichkeiten darf man nicht erwarten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Auch wenn nicht alles perfekt war und wir uns mehr erhofft hatten, kann man für das Geld nicht meckern. Ein einfacher, aber schöner Urlaub mit perfekter Lage. Vermutlich würde ich da nicht mehr hinfahren, aber für den kleinen Geldbeutel kann man es jedem empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Also wir haben unseren Reiseleiter niemals gesehen und man müsste eine teure griechische Nummer wählen, wenn man ihn im Hotel haben wollte. Wir konnten dementsprechend auch erst nach dem Urlaub reklamieren. Mal schauen, ob da noch was passiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht