Name |
Birgit O. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Etwas abgewohntes Hotel aber netter Service
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Schon ein bisschen abgewohnt aber okay
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Leider bekamen wir auf die Anfrage nach einem ruhigeren Zimmer die Auskunft, dass das ein ruhiges Zimmer wäre. Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage genau auf Höhe der angrenzenden Hauptstraße und Straßenkreuzung an der rund um die Uhr Reisebusse an- und vorbeifahren und die Klimaanlage ging nur bis 23:00 Uhr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Auswahl an warmen und kalten Speisen war gut nur das Salat Büfett ein bisschen mager
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wenn man das Pech hat 4. - 7. Etage ein Zimmer mit Blick auf den Teide zu haben muss man rund um die Uhr die hohe Lärmbelästigung durch die angrenzende Straße / Straßenkreuzung ertragen. Am Pool und der wirklich schönen Gartenanlage ist davon wenig zu hören.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Etwas abgewohntes Hotel mit freundlichem Service. In der Beschreibung steht die Straßenlage aber wir hatten ja auch ursprünglich ein anderes Hotel gebucht. Mit einer funktionierenden Klimaanlage, die nicht nur von 15:00 bis 23:00 Uhr läuft, wäre das allerdings auch nicht ganz so dramatisch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Der Veranstalter ist nur per Email wirklich erreichbar. Und da dauert die Bearbeitungszeit minimal 30 Stunden. Die Bearbeiter wissen nicht einmal, was in Ihren AGB´s steht - z.B. wenn der Veranstalter den Ankunftsflughafen ändert. Kurzfristige Umbuchungen ohne einen Service. Auf Reklamation auch nach acht Tagen keine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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