Smy Puerto de la Cruz

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
131 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nichts für Geräuschempfindliche - den beeindruckenden Teideblick bezahlt man mit Verkehrslärm

Vorschaubild
Name Birgit O.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Etwas abgewohntes Hotel aber netter Service
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
3

Zimmer

Schon ein bisschen abgewohnt aber okay
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Leider bekamen wir auf die Anfrage nach einem ruhigeren Zimmer die Auskunft, dass das ein ruhiges Zimmer wäre. Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage genau auf Höhe der angrenzenden Hauptstraße und Straßenkreuzung an der rund um die Uhr Reisebusse an- und vorbeifahren und die Klimaanlage ging nur bis 23:00 Uhr.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
1

Gastronomie

Die Auswahl an warmen und kalten Speisen war gut nur das Salat Büfett ein bisschen mager
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Wenn man das Pech hat 4. - 7. Etage ein Zimmer mit Blick auf den Teide zu haben muss man rund um die Uhr die hohe Lärmbelästigung durch die angrenzende Straße / Straßenkreuzung ertragen. Am Pool und der wirklich schönen Gartenanlage ist davon wenig zu hören.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Pools sehr sauber
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
4
3

Gesamteindruck

Etwas abgewohntes Hotel mit freundlichem Service. In der Beschreibung steht die Straßenlage aber wir hatten ja auch ursprünglich ein anderes Hotel gebucht. Mit einer funktionierenden Klimaanlage, die nicht nur von 15:00 bis 23:00 Uhr läuft, wäre das allerdings auch nicht ganz so dramatisch.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Der Veranstalter ist nur per Email wirklich erreichbar. Und da dauert die Bearbeitungszeit minimal 30 Stunden. Die Bearbeiter wissen nicht einmal, was in Ihren AGB´s steht - z.B. wenn der Veranstalter den Ankunftsflughafen ändert. Kurzfristige Umbuchungen ohne einen Service. Auf Reklamation auch nach acht Tagen keine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht