Name |
Klaus und Rosie |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine riesige Anlage mit kleinen dreigeschossigen Wohnungenund angenehmer Atmosphäre.
Die Anlage ist, wie alles auf Teneriffa, etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch empfehlenswert.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Alter wie alles auf Teneriffa aus den 80ern und in dem ensprechenden Zustand.
Die Zimmer sind aber sehr gepflegt und durchaus noch gut bewohnbar.
Jetzt soll ich hier noch etwas über die Hellhörigket des Zimmers schreiben, also gut: Wenn die Zimmernachbarn ausgerechnet von DER Europäischen Insel kommen und morgens um 11 Uhr schon Schlange an der Hotelbar stehen, dann schläft man halt tagsüber etwas am Strand.
Schließlich hat man ja Urlaub.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zumindest an der Rezeption mit guten deutschkenntnissen. Es gab sogar trotz unserer späten Ankunft (22.00 Uhr) noch etwas zu essen.
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber geputzt und liebevoll dekoriert, außerdem gab es immer genügend Handtücher. Der Busshuttle hat gut funktioniert und die abendliche Unterhaltung, neudeutsch Entertainment, war abwechslungsreich und und bis auf Irina angenehm.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten All-inclusiv gebucht, das Essen war abwechslungsreich, reichlich und immer heiß. Jeden Abend gab es ein Themenbuffet und für Kinder extra ein Kinderbuffet damit diese nicht in der Schlange anstehen müssen. Die Atmosphäre haben wir als angenehm empfunden, klar wenn huderte Leute in einem Raum sind herrscht keine Ruhe, aber wir haben ja schließlich!
Es gibt den ganzen Tag etwas zu essen, entweder im Restaurant oder an der Poolbar.
Im Restaurant ist es gut wenn man mindestens Englisch spricht, es gibt aber auch hier Köche und Kellner mit deutschkenntnissen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ca 10 Minuten hin und ca. 15 zurück, es geht etwas Bergauf.
Tipp: Ein Taxi kostet etwa 4 Euro für die Heimfahrt oder den Shuttlebus nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist ein bissle klein für das riesige Hotel und der Kinderpool ist miniklein und nicht beheizt. Und überall auf der Welt das gleiche Problem: Es gibt zwar unglublich viele Liegestühle aber noch unglaublicher mehr Gäste. Diese stehen morgens um neun, wenn dIe Liegestühle freigegeben werden, mit ihren Handtüchern Schlange. Warum werde Sie sicher ahnen. Auf unserem Zimmer lag ein Zettel, dass die Liegestühle nicht reserviert werden dürfen. Aber auf den anderen Zimmern müssen diese wohl vergessen worden sein.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht