Name |
cbsmb |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr abgewohnt, befindet sich in der Renovierung (mit entsprechendem Lärmpegel), aber wenn fertig ist die Architektur und Gestaltung an sich geschmackvoll und angenehm. Fern ab der monströsen Beton-Bettenburgen. Dafür kann man auch die Entfernung zum Meer in Kauf nehmen (15-20 min zu Fuß oder per kostenlosen Bus-Shuttle)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wir waren drei erwachsene Personen, die in einem 2 Personen-Apartment untergebracht waren (zwei Gläser im Schrank, zwei Zahnputzgläser, .). Für die 3. Person wurde einfach ein durchgelegenes Klappbett in den Wohnbereich gestellt. Was für ein Kind vielleicht ausreichend ist, rechtfertigt in keiner Weise einen dritten Vollzahlerpreis!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An Freundlichkeit und Service gab es nichts auszusetzen. Selbst das Reinigungspersonal hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und grüßte immer freundlich. Allerdings hatten wir unser Zimmer in direkter Nachbarschaft der Rezeption. Und bei aller Freundlichkeit hat man es leider versäumt, das Personal darauf hinzuweisen, dass Menschen sich im Urlaub erholen wollen. Ab 6 Uhr morgens begann der Dienstwechsel und die Reinigungsarbeiten. Und da wurde sich begrüßt, verabschiedet, erzählt, gelacht, . - und das in einer Lautstärke, die sämtliche südländischen Klischees bedient. Zusammen mit einer knarrenden Personaltür, die am Fußboden schliff und (da mit Knauf versehen) im Fünfminutentakt ins Schloss krachte, war an ausschlafen an keinem der 14 Urlaubstage zu denken!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speziell das Abendessen wurde in 2 Durchgängen abgefertigt. Da wir im Urlaub immer viel unterwegs sind entschieden wir uns für den Zweiten - was für ein Fehler. Selbst wenn man unmittelbar nach Öffnung am Buffet stand, bot sich einem ein Bild des Grauens. Schmutzige Kellen, Zangen und Löffel an den Auslagen, mit Haut überzogene Sossen, halbvoll - schon hart gewordene Nudeln, insgesamt kaltes abgestandenes Essen -> die Rester der ersten Session. Die Regionalspeise Papas Arrugadas gab es fast nie und wenn doch, dann war das zugehörige Mojo nur gestreckte Ölsoße. Der einzige wirkliche Lichtblick war der frisch gegrillte Fisch - der war wirklich lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Etwas abgelegen vom Strand, nahe eines großen Einkaufzentrums, das zwischen Hotel und Autobahn liegt. Also Vorsicht: Einige Zimmer zeigen genau in diese Richtung und könnten dadurch sehr laut werden!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für den der es mag, in seinem Urlaub ständig animiert zu werden, der ist hier gut aufgehoben. Bei der Unterhaltung am Tag und dem Abendprogramm gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn die komplette Einrichtung renoviert ist, und sich die Küche verbessert hat, entspricht das Hotel den angegebenen 4 Sternen und könnte anstandslos weiterempfohlen werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht