Name |
Kiwi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles war sauber, Liegewiese gratis. Personal an der Poolbar war oft überfordert und unfreundlich. Das Essen war auch nicht der Renner, am Buffet war es mehr als chaotisch und oft alles leer. Der Grill ist sehr ungünstig platziert. Strand und Ort in unmittelbarer Nähe.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren im 4. Stock. Alle Zimmer haben seitl. Meerblick. Klimaanlage ist sehr gut und kein Teppich im Zimmer war super und sauber war es.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einchecken ging sehr schnell. Den Safe musste man bezahlen, bei Abreise gab es keine Kaution zurück.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war nicht so gut, aber man konnte es essen, wenn man Glück hatte und es wurde wieder nachgefüllt. Es ist sehr chaotisch am Buffet und der Grill ist total schlecht platziert. Die Schlange war lange und ans Brot kam man dann auch fast nicht. Lange Hosen sind Vorschrift für Herren am Abend, aber geahndet wurde es nicht. Etwas Schmiergeld und man bekommt Sonderbehandlung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Meer und nur 50 m zur Ortschaft.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn der Speisesaal umgestaltet wird und das Essen etwas schmackhafter wird und vielleicht die Menschenmasse auf 2 Essenszeiten verteilt wird, kommen wir wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OES
„
Nachdem man ja die ganze Arbeit selbst erledigt hatte war es ok. Ich denke künftig gehe ich wieder in ein Reisebüro vor Ort und bekomme alles serviert und bestimmt auch nicht teurer. Etwas Abzocke mit den ganzen Extras ist das schon. 15 kg Gepäck, das reicht ja nicht. 12 Euro pro Person für ein Upgrade auf 20 kg war schon viel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht