Name |
Franz Q. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist ok - der Reiseveranstalter spart an Kleinigkeiten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Für Wanderer nur geeignet, wenn man sich einschränken kann, z.B. kein einziger Haken im Zimmer oder auf dem Balkon, um nasse/feuchte Kleidung aufzuhängen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Einwandfrei - zuvorkommend - kompetent - Beginn des Frühstücksbuffets um 7:30 Uhr sollte aber auf 7:00 Uhr vorverlegt werden! Andrang um 7:30 Uhr täglich so groß, dass ein entspanntes Frühstücken unmöglich war, wenn uns der Wanderbus um 8:10 Uhr abholte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Buffet morgens +abends ok aber mit Luft nach oben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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etwas schwer zu finden - Panorama- + Meerblick fantastisch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Lage, Zustand, Service und Restaurantqualität eindwandfrei und gut. Bei Kleinigkeiten noch Luft nach oben: Haken in den Zimmern, Frühstückszeiten und genaue Hinweise zum Shuttlebus z.B.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter SLRD
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Eigentlich wegen Kleinigkeiten nicht zufrieden: Hinweise fehlten z.B. darauf, dass wir bei unserer frühen Ankunft (Landung 9:05 Uhr) erst ca 3 Std. nach Ankunft im Hotel das gebuchte Zimmer beziehen konnten oder dass der Shuttle-Bus zur Stadt unbedingt gebucht werden muss. Wenn niemand bucht - kommt er nicht. Bei entsprechenden Hinweisen vorher hätte man sich darauf einstellen können. Entsprechende Anmerkungen dazu brachten von Seiten der Reiseleitung keine Hilfen oder Verbesserungen, nur flapsige Antworten wie "weiß doch jeder" oder "nicht überall gibts schon um sechs Uhr Frühstück".
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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