Name |
Alexander R. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Anlage, nur zwei Pools, rutschen sind sehr wackelig. abgenutzte und teils beschädigte Fliesen, Teppiche mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nach Check In war das Zimmer in einer Schlimmen Verfassung. ( Teppich nicht gesaugt, Schamhaare auf dem Klo, Schimmel im Bad, Babybett hat gewackelt da die Füße verbogen, die Federn der Matratze waren mit der Hand zu ertasten!)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Check In hieß es : wir sind gar nicht Angemeldet und dann plötzlich doch. Dafür verlangte man GELD ( Trinkgeld) für ein bereits reserviertes Zimmer mit Meerblick.
Babybett war nicht vorhanden, obwohl reserviert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für die Größe des Hotels, war nicht genug Platz im Hotel-Restaurant. Leute Schliefen auf den Stühlen, Kellner gingen Vorbei und sagten nix. Ständig fehlte Besteck.
Das Beste: Das Essen (Buffet) wurde abgeräumt obwohl man noch 45-30 min Zeit hätte zu essen. Beim Spät-Aufsteher-Frühstück fehlte Tee und Butter, dieses wurde nicht mehr nachgelegt obwohl gefragt.
Organisation am Grill fehlte , man stand bis zu 30 min um ein Stück gegrilltes Fleisch oder Fisch zu bekommen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ein Katzensprung, Entfernung zum Bazar Über die Straße (Brücke) und schon kannst shoppen und essen gehen.
Transfer zum Flughafen ist ca. 1,5 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auf dem Spielplatz lagen Kabel rum und offene Steckdose
offene Glühbirnen ohne Bedeckung auf den Spielplatz
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
60% der Touristen waren aus Russland, 30 % Türkischer Abstammung und 10% Deutsche. Fazit: Unsere Erfahrung war eher negative, wäre das unser erster Urlaub in der Türkei wären wir nie wieder hin. Gott sei dank haben wir auch woanders tolle Erfahrungen sammeln können, ,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Info und die gesamten Unterlagen kamen rechtzeitig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht