Name |
Denny R. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel an sich ist sehr schön, gepflegte Anlage, schöne Pools, 1a Rutschen und dicht am Strand gelegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr schade, dass das Personal an der Rezeption kein Wort deutsch spricht und versteht. Am zweiten Tag als das Personal an der Rezeption wusste, dass wir Deutsche sind, wurden wir völlig ignoriert, wenn wir mit einem Anliegen an sie herantraten. Zum Glück gab es im Spa-Bereich eine Angestellte, welche deutsch sprach und sehr hilfsbereit war und uns bei jedem Problem behilflich war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen ist sehr eintönig, Aufbau des Buffet´s kein Hingucker, sieht teilweise aus wie auf einem Schlachtfeld.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat eine schöne Außenanlage und tolle Pools. Zimmer sind auch in Ordnung. Auch der Lobbybereich ist riesig und gemütlich eingerichtet. Personal an der Rezeption für deutsche Gäste überhaupt nicht geeignet, sie verstehen und sprechen kein Wort deutsch und dementsprechend wird man dann auch nicht bedient, sehr enttäuschend. Leider findet man in dem Hotel zu 95% russische Gäste vor. Essen könnte abwechslungsreicher und schöner angerichtet sein, das Auge ist ja bekanntlich mit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Leider waren wir mit dem Reiseveranstalter garnicht zufrieden, erst nach dem dritten Anlauf gab es ein Informationsgespräch im Hotel, an den zwei ersten Terminen ist niemand vom Veranstalter erschienen. Man wurde ziemlich hängen gelassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht