Name |
eva s. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon alt und entspricht daher natürlich nicht mehr den Prospekten. Die Reklamation bezüglich des defekten Duschkopfes wurde behoben, jedoch um 23.40Uhr! Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Die Plastikbecher in denen die Softdrinks ausgegeben werden sind eine Frechheit. Sehr klein und so dünn, dass mann Schwierigkeiten beim Trinken bzw. halten bekommt. Das Personal in der Rezeption ist wenig motiviert. Das Personal bei den Tischen kann mann dagegen gegen Trinkgeld freundlicher stimmen. Die Tische sehen aus wie Sau. Schmutzige Tischtücher (speziell wenn mann nicht gleich zu Beginn das \"Büffett\" stürmt. Die Sitten beim Essen sind rauh. Ziehen Sie sich warm an. Bei den Russen gibt es weder ein Bitte noch ein Danke, noch ein Sorry. Auch anstellen in der Schlange kennen sie nicht. Die Betten sowohl am Pool, als auch am Strand sind durchgehend belegt. (Tag und Nacht) Nach einer langen Disconacht in Alanya konnten wir uns überzeugen, dass die Liegen am Pool mit Strandtüchern reserviert sind. Das Personal ignoriert das. Also auch hier das Messer zwischen die Zähne nehmen. Die Kinder laufen und plärren auch im Speisesaal, ohne dass die Eltern darauf achten würden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind natürlich auch alt. Ein Radio beim Bett dient nur der Tarnung. Die Klimaleistung läßt zu wünschen übrig. Falls Sie ein Economy-Zimmer gebucht haben, nehmen Sie sich Ohrenschützer mit, oder schließen Sie die Balkontür währen der Nacht, denn diese Zimmer gehen mit Blick und Sound auf die Schnellstraße. Zuätzlich kommen dort auch die Reisebusse an. Bettlaken und Handtücher wurden täglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal kann super russisch, ein paar Kellner können auch englisch (ein bisschen). An der Rezeption werden Sie nur gelangweilt angesehen. Besorgen Sie sich Valium!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Vom Reiseleiter wurde u.a. Hamam angeboten. Auch hier ist das Prospekt um ein vielfaches schöner. Dort herrscht Massenabfertigung und wenn Sie kein \"Tigelchen\" mit Schönheitscreme kaufen, zieht der Typ ein sehr säuerliches Gesicht. (War mir aber Wurscht).
Wir waren einmal in Alanya in der Disco \"Havanna Club\". Der ist jedenfalls ein Besuch wert. Open Air, 3 Stöcke, super Musik und das Beste: Das wurde vom \"Aqua-Animateur\" organisiert (Disco-TAxi) Hat super geklappt und mann braucht sich um nichts kümmern. Wird hingefahren und wider abgehohlt und steht auch nicht am Eingang Schlange.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht