Deevana Patong Resort & Spa

Patong, Phuket und Umgebung, Thailand (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles in allem ok

Vorschaubild
Name Diana Luba S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum September 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Wir hatten schon viel vorab über das Hotel im Internet gelesen, auch dass die Zimmer vor allem im Garden Wing nicht akzeptabel wären, trotzdem hatten wir die Hoffnung, dass es anders wäre. Nach dem wir angekommen sind und das Zimmer gesehen haben, war ich schockiert - es war wie ein Loch, welches total abgenutzt und absolut nicht einladend war! Wir haben uns für ein Upgrade entschieden, wo wir fast 200 Euro für 12 Nächte mehr zahlen mussten { nach 15 stunden Flug war damit der Vogel abgeschossen }. Die Deluxezimmer sind zwar besser als die anderen im Garden Wing, aber trotzdem nicht super. Es war nicht wirklich sauber ( Tische verschmiert etc) und abgenutzt war es auch. Das Housekeeping hat auch nicht so sauber gemacht wie erwartet. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit gewesen. Das Essen für uns als Europäer katastrophal - es war überwiegend für Indische und Chinesische Gäste. Die Eierstation war aber gut. Was wir wirklich schade fanden, war, das kein normaler Kaffee angeboten wurde - falls man doch einen wollte, musste man zum Coffee Corner und extra zahlen. Was sehr zu empfehlen ist, ist die Garküche, wenn man von der Hauptstraße zum Hotel einbiegt ( wo das Spa an der Straße ist) - wir haben jeden Tag dort was zum Essen geholt (18-21 Uhr ist er ca immer da) und es war fantastisch. Alles in allem wäre das Hotel super, wenn die Zimmer nicht so schlimm wären und man beim Essen was ändern würde, vor allem Kaffee anbieten würde, der trinkbar ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht