Name |
Hoang Long |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Alles Top. Leider keine Minibar. Bei einem 4 Sterne Hotelzimmer sollte mind. Eine Minibar enthalten sein sowie kostenloser Safe !
Dusche ist zwar sehr modern aber schlecht konstruiert. Nach jedem Duschgang wird der Boden leicht überflutet. Sonst alles Top.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ab 23 Uhr kann man leider keine Drinks vom Hotel zu sich nehmen weil die alles geschlossen haben. Für eine 4 Sterne Hotel sollte man 24h und 7 Tage die Woche darauf Zugriff haben. ( Tee & Kaffee usw. )
Das Frühstück War okay. Leider schmecken Dessert Nachtisch echt mega mies und künstlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr gut. Beschilderung hat gefehlt. Für Leute die sich ein Auto gemietet haben und Hotel finden möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in gesamten top. Super Animation. Abend und Mittagessen top. Frühstück verbesserungswürdig. Aber sonst sehr freundliche Personal . Gut für Pärchen und ältere. Nichts für Leute die Party machen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BYE
„
Bis jetzt alles gut. Leider hatte unser Flug mit " Small Planet " ausgefallen!
12 Stunden später kam erst ein Ersatzflieger. Organisation am Flughafen War katastrophal.
Wenn alles mit der Entschädigung alles reibungslos verläuft gerne 5 Sterne !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht