Name |
Karlheinz Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
alles sehr renovierungsbedürftig, bischen wie massenabfertigung, ziemlich vernachlässigte Anlage und inneneinrichtung
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Ikea mäßig eingerichtet und das teilweise defekt oder ziemlich abgenutzt, Bett war grausam weich und billig, teilweise fliesen defekt, keine Klimaanlage(Ventilator nur gegen Gebühr )ebenso auch Fernsehen nur gegen Gebühr
Größe war schön, Balkon auch , Lage an der Straße und von daher auch ziemlich laut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
waren alle sehr bemüht und nett, Shuttle bus vorhanden und pünktlich, infos für unternehmungen vor Ort vorhanden,
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
HP war OK, ausreichende Speisen und Getränke auswahl, alles in Buffet form, eine Bar die geöffnet hatte (nicht genutzt um zu beurteilen)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr gute Lage zum Zentrum, Strand muß man erst suchen, viele Hinweise auf Ärzte oder Apotheken, sehr viele einkaufsmöglichkeiten(Supermarkt)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
sehr zu empfehlen ist ein Ausflug in den Oasis park La Lajita, nette Atmosphäre, liebevoll gestaltet und angemessenes preis-leistungsverhältnis,
außerhalb essen und trinken war nicht zu teuer und gut, gute Straßen und Ausschlderung, gute Handyempfang,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht