Name |
chris |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr weitläufig, liegen am pool eine Herausforderung da nicht ausreichend sonnenschirme vorhanden. rasenfläche mit sonnenschirmen (feststehend) ständig abgesperrt. kinderspielplatz am ende der gesamten anlage in einem furchtbaren zustand veraltet, verrostet und total einfallslos.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV-Programm sehr mäßig, nur RTL
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
freundlich aber reserviert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
der service an der poolbar war sehr gut, personal sehr zuvorkommend, im speisesaal alles, sehr ungemütlich essen und weg
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
mit kindern sollte man ein anderes hotel nehmen, kinderpool spielplatz nur langweilig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
nicht nochmal, wer keinen fluglärm mag darf gar nicht dort wohnen da der flughafen in unmittelbarer nähe ist und minütlich flieger starten. mit kleinkinder sehr schlecht kaum schatten am pool und auch keinerlei spaßeinrichtung
kinderspielplatz veraltet und gefährlich, dazu noch am ende der anlage, wo sich kein mensch aufhält einfach lächerlich
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
transfer sehr langsam anfahrt zum hotel zehn minuten stunde im transferbus gewartet einfach nervig
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht