Name |
GEO |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das ist kein vier Sterne Hotel, maximal drei. Apartmens sind aber bestimmt zwei Sterne. Weiter bewerte ich nicht Hotel, sondern Apartments, wo wir zwei Wochen verbracht haben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Ausstattung des Zimmers einfach furchtbar. Eisenstühle in Zimmer, TV aus XX Jahrhundert, 1 Schrank für 4 Leuten u s.v.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war im Ganzen aber in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gastronomie entspricht 4 Sterne, Austattung von Restaurant - 2 Sterne. Wenn du kein all incl. Kunde bist - dann Selbstbedinung. Geh ins Bar und kaufe z.B. einen Glas Wasser. Papierne Tischdecke.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist ab 9:00 bis 19:00 geöffnet. Um 7 Uhr Früh stellen sich die Leute in Reihe, um zum 9 Uhr einen Platz am Pool haben .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider kann ich nichts Positives schreiben.
Wir haben viele Erfahrungen gesammelt, um zu vergleichen. Diese Appartements sind maximal zwei Sterne. Der verlangende Preis ist aber für richtiges vier Sterne Hotel. Ich empfehle das Hotel niemandem.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Keine Repräsentanz des Veranstalters in Spanien. Obwohl das unser Fehltritt ist. Wir müssten, ja, das im Voraus klarstellen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht