Name |
Heidi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist viel zu gross für die Poolanlage und soviele Gäste können nicht befriedigend bedient werden. Man musste überall Schlange stehen. Das in den Ferien? Das Personal war immer freundlich, doch waren schlicht wegs überfordert. Kein Besteck schon nach kurzer Zeit, Tische nicht neu gedeckt etc. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch viel zu fade gekocht. Wenn man nicht heikel war konnte man immer etwas finden. Doch Pommes Hamburger Würste, Teigwaren ist man zu Hause. In Spanien erwarte ich Tapas, Paelia, Tortillias etc . Einheimische Gerichte?
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Zimmer ist gross genug für 4 Personen, sollte jedoch einzel Betten haben bei Jugentlichen. 2 Franzzösische Better finde ich persönlich ungeeignet..
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal gab sich immer grosse Mühe, nur waren es zuwenige für dieseAnzahl von Gästen!!!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Essen war eher mittelmässig, sehr fad und zuviel Jankfood!! Spanische Küche sollte mehr vorhanden sein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war perfekt. Busstation vor dem Hotel, mit dem man günstig ins Zentrum kam. Ein spaziergang durch die Altstadt und gemütlichen spaziergang retour ins Hotel waren immer ein vergnügen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolanlage ist viel zu klein für soviele Gäste. auch werden die Liegestühle reserviert schon früh morgens, obwohl es verboten ist!!!!
Es sind die Gäste die diese Hotelklinmaruinieren:-(
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Mahlzeiten sollten in Schichten eingenomen werden. Schlange stehen schon vor dem Esssaal in den Ferien einfach unmöglich! Da es zuwenig Personal hatte, kamen Sie mit Tisch abräumen nicht mehr nach?! Dazu kommt noch dass kein Mineral (cola, Fanta etc.) zur verfügung standen zum Frühstück..Man musste auch an der Poolbar anstehen (Personalmangel). Eigentlich musste man dauernd anstehen und wenn es nur für ein Getränk war. Mehr Personal oder weniger Gäste würden das Problem lösen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht