Name |
Martina H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
3 Komplexe ,eine Reihe Bungaglow zimmlich in die Jahre gekommen, ein Gebäude mit 6 Etagen nicht gerade so alt jedoch arg verwohnt, ein Hauptgebäude mit 9 Etagen, dort waren wir. 5 Etage Zimmer 2509. Die Anlage liegt neben der Einflugschneise vom Flughafen Malaga's im 7 bis 10 Min. Takt lande- und startlärm!
DasFoto das Sie von der Anlage hier in der Beschreibung sehen ist eine Fotomontage. Im Hauptgebäude finden Sie die Lobbi wobei hier auch nur das Foto der Rezeption stimmt. Die Bar im in Eingangsbereich existiert garnicht. Die Disco war während unseres Aufenthalt auf dem Boden mit Bettlaken ja ( dekoriert?)Stühl oder Hocker gab es keine!
Mischpublikum: 35% Spanier, 35 %Italiener, 20 % Engländer der Rest Holländer, Deutsche und Russen. Langes Schlange stehen an der nur vorhandenen 1 Poolbar. Nehmt Birkenstockschuhe mit sonst habt ihr nach dem Urlaub Plattfüsse vom ständigen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sowiet in Ordnung wobei hier auf Grund der Enge der Raucher Qualm vom Zimmernachbar ins eingene Zimmer zog.
Wir hatten Blick auf die EInflugschmeisevom Flughafen, auf einen Öffentlichen zugemüllten Parkplatz der Abends gerne von Einheimischen als Partyaerea genutzt wird. Seitlicher Blick zum Meer und auf den hintern Pool und Anlagenbereich.
Größe unseres Zimmer war ok. Enorme Geruchsbelästigung in der Eingangshalle (Chlor / Chemischerreiniger)
im hinteren Bereich der Richtung Gepäckraum richt es extrem nach Kloake! Ebenso wie im Bad denk mal wenn sehr viel gleichzietig Duschen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit ist hier ein absolutes Fremdwort, da mir die Laune der Kellnern auf die Nerven ging, habe ich gefragt ob sie nicht wüssten das man mit " Freundlichkeit "sein Tinkgeld aufbessern könnte, als Antwort bekam ich, " es sei eh nur ein all in Hotel ".
Mit Englisch und Spanisch kommt man hier gut zurecht.
ZImmerreinigung war soweit ok. Wobei die Bettlaken Fleckig waren owohl sie "Frisch gewesen sein sollten "
Tresor sowie Klimaanlage nur gegen Bezahlung. Merkwürdig bei All in oder.
Mehrfach habe ich versuch die Mtiarbeiter, angefangen beim Reinigungspersonal, Animateure, Poolangestellte bis hin zur Hauskeepingdamen und zum Schluß an der Rezeption, darauf aufmekrsam zu machen das im Poolbereich ( Überlaufrille und auf dem Poolboden Schimmel befindet. 1. reklamtion Tag 6. abreise nach14 Tagen. Schimmel war immer noch da.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurante tzzzz, filling wie auf dem Campingplatz, Gertänke aus Plastikbecher,
Lautstärke wie Bahnhofshalle, Angefangen von Besteck suchen, langes Anstehen an der Theken und Automaten. Saubere Teller suchen, Geschirr geschepper von den Kellnern, Papiertischdecken. lauwarmes Speisen die sich tägl. wiederholen, matschiges Gemüse, usw. Farbe vom Kartoffelpürre wechelt tägl. denk mal hier weerden die Reste untergematscht , da der Geschmak tägl. gewechelte. Wer noch nie in Spanien war sollte hier aufjeden fall abstand halten. EkELHAFT. Keine Ahnung wo die Köche ihre Ausbildung genossen haben, eins steht fest niemals in einer Küche.
ab dem 5 Tag haben wir nur noch gefrühstückt, da wir uns beide den Magen verdorben haben.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man muss ur über die Strasse und man ist am Strand. Liegen sind hier zu mieten 2 mit Schirm für 7,50euro. Das Hotel selber liegt weit außerhalb von Zentrums vom Torremolinos. Bar´s, Cafe´s entlang der Promenade reichlich. Transfer Flughafen /Hotel ( ca 15 min mit dem Bus ). Ebenso zum Zentrum mit den Bus abfahrt vor dem Hotel Kosten hier 1,20
Ein Tip von uns wer schon gebucht hat sollte sich auf jeden Fall den Ort MIrjas anschauen Bus Ticket 1,50 vom Busstation Torrem. (Zentrum)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool geöffnet von 10 bis 19 Uhr, Liegen werden schon ab 17 Uhr vom Poolpersonal eingesammelt und mit Ketten abgeschloßen, Poolanlage für diese Hotelgrösse viel zu klein.
Ab 7 Uhr 30 stehen dann schon Gäste und halten die viel zu wenigen Schirme wie PLATZHIRSCHE fest. "lachhaft" Eine Liege ab 9 Uhr zu bekommen unmöglich !
Poolreinigung erfolgt nur um dem Pool herum in den 14 Tagen wurde er nicht einmal abgesaugt. Haarspangen, Sand und wie oben schon beschrieben Schimmel im Becken. Plastikbecker undTeller vom Abend wurden von den ersten Badegästen aus denm Pool gefischt und zum Poolrand geworfen.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Unser Fazit: Wer zum ersten Mal nach Spanien reist, sollte keinesfalls dieses Hotel aufsuchen.
Englisches Frühstück und weichgekochtes, ungenießbares Essen. Unfreundlicher Service, Schimmel im Pool.
Preis-/Leistungsverhältnis: selbst, wenn man uns den Urlaub schenken würde, wir w+rden dort nie wieder hin wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht