Name |
Ramona |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist 9 Stockwerke groß und hat dazu noch eine Appartmentanlage. Die Poolanlage ist direkt neben dem Hotel, allerdings werden dort zu wenig Sonnenliegen angeboten.
Wir haben mit Halb Pension gebucht und bereits um 8:00 Uhr konnte man vor dem Eingang des Speisesaal Schlange stehen und Abends war es genau das gleiche. Besteck fehlte auf den Tischen und das Personal war mit den Gästen total überfordert. Das Essen war zwar Abwechslungsreich jedoch die Auswahl eher gering.
Die Zimmer waren allerdings den Sternen des Hotels nicht angemessen. Die Badewann sowie der Toilettendeckel hatten Rostflecken. Im Bad befand sich keine Toilettenbürste, diesen musste wir uns in einem Supermarkt selbst kaufen. Die Vorhänge waren überall mit Schmiere (Öl) beschmutzt und der Sessel, der sich im Zimmer befand war defekt und das Leder war eingerissen. Man konnte nicht mehr darauf sitzen. Die Reinigunskräfte haben zwar die Handtücher täglich gewechselt, jedoch wurde der Boden nicht richtig gereinigt. Dieser war meistens mit Sand und Haaren bemutzt.
Außerdem wurden Baustellenarbeiten zu jeder Uhrzeit am Hotel durchgeführt. So wurden z.B. lautstark Fliesen abgeschlagen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Wie bereits oben beschrieben, waren die Zimmer zwar für zwei Personen angemessen, die Möbel allerdings kaputt und das Badezimmer sowie die Vorhänge am Balkon waren vermutzt. Eine Toilettenbürste ist im Zimmer auch nicht vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung |
| | |
Service
„
Das Hotelpersonal ist mit den Gästen meistens überfordert und schaffen ihre Arbeiten nicht. Das Rezeptionspersonal kann weder Englisch noch Deutsch. Freundlichkeit wird in dem Hotel nicht besonders groß geschrieben. Wenn man dem Personal verständlich machen konnte welches Anliegen man hatte, haben sie sich bemüht diese zu erledigen.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Der Speisesaal ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Wenn man sich nicht direkt um 8:00 Uhr in die Reihe vor dem Speisesaal gestellt hat, hatte man Probleme einen Tisch zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich der Strand und auch eine Bushaltestelle. Mit dem Bus kann man direkt in das Zentrum fahren. Bars und Restaurants sowei Einkaufsmöglichkeiten und eine Spielmeile sind in unmittelbarer Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Animation am Hotel kann nur mit Mangelhaft beurteilt werden. Wir haben an einer Karaoke und Papageishow teilgenommen. Diese liesen allerdings zu Wünschen übrig. Schnell wurden die Gäste abgefertigt und nach der Papageishow lief sogar jemand mit einer Spendendose durch das Publikum, obwohl die Show nach 10 Minuten vorüber war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Eine Empfehlung sind auf jedenfall die Strandbars, dort kann kostengünstig gegessen und getrunken werden. Man sollte sich auf jedenfall die Zeit nehmen und mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Calle San Miguel ist sehenswert und zum shoppen gut geeignet. In der Stadt sind jeden Menge Restaurants und Bars. Die Preis dort sind natürlich dementsprechend hoch.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht