Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines vier Sterne Hotels.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auf dem Zimmer befindet sich nur ein Sessel und kein Tisch an dem man hätte zu zweit sitzen können. Balkontisch ist auch nicht vorhanden.
Fernsehen hat nur zwei deutschsprachige Programme (RTL II u. Eurosport).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es können keine Handtücher für den Poolbereich empfangen werden. Bei nur 20 kg Gepäck muss man noch Handtücher mitnehmen.
Wir hatten Doppelzimmer Superior und eine sehr gute Aussicht, aber ein Late Check-out war nicht möglich, obwohl er uns beim Check-in bestätigt wurde.
Der Speisesaal kommt einer Bahnhofshalle gleich. Es ist sehr laut dort. Personal im Speisesaal überfordert und unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es befindet keine richtige Bar im Hotel. In der Eingangshalle stehen acht Tische neben dem Fahrstuhl. Es ist sehr dunkel dort.
Der Getränkeservice im Poolbereich ist sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurzer Weg zum Strand und eine gute Verkehrsanbindung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Abends finden im Poolbereich Shows und Aufführungen statt, weil keine richtig Bar im Hotelbereich zur Verfügung steht.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Essen ist nicht auf Qualität sondern nur auf Quantität ausgerichtet. Immer das gleiche Morgens: eine Sorte Käse, drei Sorten Wurst und Schinken, keine Tomaten Gurken usw. Auf einer Papiertischdecke. Keine Eindeckung der Tische. Besteck und Tassen müsen selbst geholt werden. Mittags/ Abends: Speisen sind schlecht gewürzt und den Salzstreuer auf jedem Tisch braucht man. 2 Pfefferstreuer stehen an der Salatbar für ca 350 Personen bereit (natürlich immer leer).
Das Personal im Speisesaal ist auch nicht sehr freundlich und sind unterbesetzt. Es ist nicht in der Lage Tische fertig abzuräumen, Die Gäste räumen dann die Tische ab. Das Personal schiebt mit einem Wagen durch die Gegend, der in einem 4Sterne Hotel nichts mehr zu suchen hat. Am Wochenende haben wir zwei mal in einer 15 Meter Schlange gestanden, um in den Speisesaal zu gelangen. Es mussten immer erst welche raus,damit Neue hinein konnten. Grund: Die Spanier belegen alles am Wochenende und der Speisesaal ist dafür zu klein.
Es ist sehr laut im Speisesaal. Stühle und Fensterrahmen sind sehr dreckig.
Handtücher für den Poolbereich stehen nicht zur Verfügung. Bei nur 20kg Reisegepäck müssen man sich noch Handtücher mitbringen.
Nur zwei deutschsprachige Fernsehprogramme ( RTL II u. Eurosport).
Es befindet sich kein Tisch auf dem Zimmer. Nur ein Stuhl auf dem Zimmer.
Kein Balkontisch an den man sitzen kann.
Wir haben versucht über den Reiseleiter das Hotel zu wechseln. Hätten etwas in 50 km Entfernung haben können, sollten aber noch 270,- € zuzahlen.
Ich könnte noch ein ganzes Buch darüber schreiben will es aber hierbei belassen. Unser Fazit: Das Hotel verdient keine 4 Sterne, dafür ist der Service zu schlecht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht