Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist von der Bauart her sehr schön, hat Charme.Leider schon etwas in die Jahre gekommen und reperaturbedürftig. Zur Zeit werden Teile des Hotels ausgebessert, was aber noch lange dauern kann.
Das Hotel fügt sich schön in die Landschaft ein, hat leider keine Fahrstühle.
Altersdurchschnitt etwa 20-70 Jahre, keine Kleinkinder.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer renovierungsbedürftig, Fenster ging nicht richtig zu verschließen, ein Bettkasten durchgebrochen, bei den Matratzen merkt man die Federn durch, Toilettennsitz hing daneben-eine Halterung angebrochen(blieb auch so 14 Tage lang),Badewanne -Emaille abgeplatzt, Amaturen -grün.
Gesamte Wäsche(Bettwäsche u. Handtücher wurden regelmäßg gewechselt, rochen aber unangenehm, wie nicht richtig getrocknet. Dies gilt auch für die Kissen im Bett.
Es kann auch vorkommen, dass man auf eine Kakalake im Zimmer trifft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal ist bemüht um Sauberkeit, Pflege der Außenbereiche usw. Wer eine Steigerung der Bewegungsabläufe des Personals wünscht, egal in welchem Bereich, erreicht dies mit dem nötigem Trinkgeld.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speiesaal teilweise reperaturbedürftig - fehlten Teile der Decke.
Tischdecken waren immer bekleckert, selbst frische Tischdecken u. Servietten waren fleckig. Geschirr und Besteck teileise nicht richtig gespült, noch mit Essensresten versehen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel lag am km-langen Sandstrand mit kristallklarem Wasser.
Einkaufs-Unterhaltungsmöglichkeiten waren wenig, aber per Taxi, Bus oder auch zu Fuß zu erreichen. Ganz wichtig :egal was man unternimmt, immer Toilettenpapier mitnehmen!
Transferzeit zum Flughafen nur 25 min.,wobei man keinerlei Fluglärm im Hotel hört.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Täglich wechselndes, unterhaltsames Abendprogramm,
Liegestühle sind am Pool u. Strand ausreichend vorhanden, zum Teil etwas überaltert bzw. abgenutzt (es gab aber teiweise auch neue Liegestühle). Handtücher konnte man kostenlos erhalten.
Internetnutzung-kostenpflichtig(Karten an der Rezeption)
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, nach unserer Meinung- nicht mal 3 Sterne wert. Wer nicht sehr pingelig ist, kann es dort 2 Wochen gut aushalten, wie gesagt-mit gutem Trinkgeld läßt sich viel zum Positiven ändern. Schließlich ist man viel unterwegs u. meist nur zum Schlafen dort.
Trotz allem ein schöner Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
Alles sehr gut geklappt, obwohl so kurzfristig gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht